Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Aushilfspinsler

Standard

Hier noch ein Paar Tipps zu LoN, bzw. Meinung/ Erfahrungen

Deine Anführer sind das wichtigste. Ohne sie fällt deine Armee schnell, das wissen die meisten Gegner.
    Gute Artefakte zum schützen findest du in "Unheilvolle Zauberei"

Vampire Lord - Variante mit Flügeln > kann fliegen > also ignoriert er Gelände
    Umbau Idee https://www.games-workshop.com/en-WW/Khorne-Bloodbound-Valkia-the-Bloody
    Wight King - am besten beritten, mehr Bewegung, kostet nicht mehr

Sehr viele Nighthaunt Einheiten sind als reguläre LoN Einheiten spielbar, also keine Verbündeten. Dazu zählen alle NH Einheiten aus der Soul Wars Box. Siehe Errata zu LoN https://www.warhammer-community.com/faqs/

Du musst vor Rend/Wucht aufpassen, da die Skelette das nicht ausgleichen können, haben die dann nur den 6+ Todlose Diener Save. Morghast sind da auch recht anfällig, teure Einheit, sieht übel aus, kann aber leicht weg sein.

Blood Kinights - Soulblight Treue + "Schneller Tod" gibt mehr Bewegung und sie können Fliegen. Sind besser wenn Sie vorher Chargen/Angriffsbewegung machen
    "Umbau" Idee: https://www.manticgames.com/games/kings-of-war/undead/undead-soul-reaver-cavalry-troop/
    Achtung, 3. Anbieter. Das kann bei offiziellen GW Veranstaltungen und in manchen GW Läden selbst Probleme geben

Falls du Deathrattle/Skellete magst:

LEADERS
    Necromancer (130)
    Vampire Lord (140)
    Wight King with Baleful Tomb Blade (120) - Steed

UNITS
    5 x Black Knights (120)
    10 x Grave Guard (140) - Great Wight Blades
    40 x Skeleton Warriors (280) - Ancient Spears
    10 x Skeleton Warriors (80) - Ancient Spears
    10 x Skeleton Warriors (80) - Ancient Spears

BATTALIONS
    Deathmarch (160)

TOTAL: 1250/1500 EXTRA COMMAND POINTS: 1 WOUNDS: 95
    LEADERS: 3/6 BATTLELINES: 3 (3+) BEHEMOTHS: 0/4 ARTILLERY: 0/4
    ARTEFACTS: 0/2 ALLIES: 0/400

Das Battalion gibt all deinen Battalionseinheiten extra 4" Bewegung in der Heldenphase. Damit haben deine Skellete quasi 8" Bewegung.

Beim Aufstellen der Einheiten darfst du alle Einheiten deines Battalions auf einmal aufstellen. Du erhältst ein zusätzliches Artefakt und einen zusätzlichen Commandpoint (macht 2 CP).

Die CP kannst du mit dem Vampire Lord benutzen um den Skeletten +1 Attack zu geben, der Wight King kann das auch.
    Damit können deine Skellete (40er Trupp) auf 5 Attacks kommen, pro Skellet das an den Gegner kommt also theoretisch 40 x 5 = 200 Attacks. Und wenn dein Necromancer gut zaubert kannst du die Skellete mit Vanhels Totentanz zweimal aktivieren

Wegen Treue, check was dir passt. Sacrament gibt Bonus aufs Zaubern, Grand Host hat gute Artefakte und Generalseigenschaften.

Sorry für den langen Post. Bei Fragen, fragen

Blisterschnorrer

Standard

Cool geworden. Sieht gut aus.

Passt aber leider nicht ganz in mein Thema, da ich eher was "nordisches" aufbaue.
    Vielleicht ne Idee was ich da nehmen könnte?!?
    Flesh Eater Courts - 3000 Punkte
    Legions of Nagash - im Aufbau

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Whiplash241 Beitrag anzeigen
    Cool geworden. Sieht gut aus.

Passt aber leider nicht ganz in mein Thema, da ich eher was "nordisches" aufbaue.
    Vielleicht ne Idee was ich da nehmen könnte?!?
    Danke

Für den Wight King auf Pferd könnte man einen Reitertier der Beast Claw Raider nehmen (Mounfang Pack). Als Reiter ein Skelett mit einem Fellumhang aus Greenstuff. Oder vielleicht den Razogor als Reittier (der Eber, der als Monster bei Warcry zu Verfügung steht). Den kann man bestimmt gut in ein Zombieeber verwandeln.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von AB2 Beitrag anzeigen
    Danke

Für den Wight King auf Pferd könnte man einen Reitertier der Beast Claw Raider nehmen (Mounfang Pack). Als Reiter ein Skelett mit einem Fellumhang aus Greenstuff. Oder vielleicht den Razogor als Reittier (der Eber, der als Monster bei Warcry zu Verfügung steht). Den kann man bestimmt gut in ein Zombieeber verwandeln.
    Die Mournfang Kavallerie dürfte vermutlich ein wenig groß sein. Es gibt zwar aktuell keine Baseangabe für einen Berittenen Wight King (bleibt zu hoffen das die Option nicht in zukunft irgendwann rausfliegt nachdem es sowohl beim Freeguild General, der ein Modell hatte als auch beim Slaanesh Herald passiert ist), aber normalerweise dürfte die Basegröße bei ihm entweder bei 60x35mm oder 75x42mm liegen.
    Die Mournfang Kavallerie verwendet hingehen ein 90 x 52mm Base.

Blisterschnorrer

Standard

Das Nagash Buch ist auch schon recht alt, oder?
    Meint Ihr der berittene Whight King wird rausfallen (ganz ähnlich wie bei Slanesh und Imps)?

Standard

Das Nagash Buch ist auch schon recht alt, oder?
    Meint Ihr der berittene Whight King wird rausfallen (ganz ähnlich wie bei Slanesh und Imps)?
    Nachdem es nur ein Update des Modells zu Fuss ist und wir mehrere Fälle hatten bei denen die berittene Variante weggefallen ist würde ich den Fall zumindest nicht ausschließen.

Aushilfspinsler

Standard

Gut möglich. Momentan kommt erstmal eine neue Armee für den Tod. Mal schauen wann LoN geupdated wird. Bei NH ist ja sogar ein berittener Held dazu gekommen. Aber es kann gut sein das das alte Model ohne Ersatz verschwindet, aber solang es noch nicht so ist...
    Unser Wight King hat dieselbe Base-Größe wie die Black Knights.

Für nordische Sachen finde ich kann man viel bei Chaos finden, gerade Slaves to Darkness (Modelle oder Bits). Der Wight King mit Black Axe war ja bei Fantasy Krell, ein untoter ehemaliger Chaos Barbar

Ein Freund von uns hat auch sehr coole Werwölfe aus Crypt Horrors gemacht

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von AB2 Beitrag anzeigen
    Ein Freund von uns hat auch sehr coole Werwölfe aus Crypt Horrors gemacht
    Pics or it didn´t happen.

Ja an Chaossachen habe ich bereits gedacht.
    Gibt´s nen Chaoshelden auf Pferd?!?

Ansonsten könnte man vielleicht diesen Nurgle Harbinger of Decay nehmen, das Pferd sieht zumindest schon maol recht tot aus.

Standard

Pics or it didn´t happen.

Ja an Chaossachen habe ich bereits gedacht.
    Gibt´s nen Chaoshelden auf Pferd?!?

Ansonsten könnte man vielleicht diesen Nurgle Harbinger of Decay nehmen, das Pferd sieht zumindest schon maol recht tot aus.
    Es gibt nen Chaos Lord on Demonic Mount (Finecast), ist quasi ein Pferd, den von dir beschriebenen Harbinger of Decay (Finecast) und Pferdetechnisch hat man auch noch Marauder Horsemen und Chaos Knights (vielleicht eignen sich letztere mit Umbau auch für Blood Knights, nachdem GW ja leider die Order Draconis Modelle aus dem Programm genommen hat).

Blisterschnorrer

Standard

Gibt´s denn noch die Blood Knights?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer