Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Aushilfspinsler

Standard Slaanesh und die Rüstung

Hi zusammen. Ich hab den Battletome jetzt bereits mehrfach durch und leider nichts gefunden wie ich meine Slaanesh Einheiten etwas haltbarer mache. Klar die Damen haben wenig an und somit wenig Rüstung aber gibt es wirklich keinen weg, sprich Zauber, Buff oder Combi den Save etwas zu erhöhen? Oder nen Save after save zu generieren?

Danke für die Hilfe.
    www.tabletop-ortenau.de
    alea iacta est

Aushilfspinsler

Standard

Die Daemonetten haben durchaus andere Vorzüge, wie beispielsweise die Fähigkeit der Ikonenträgerin bei einem 1er Moralwurf W6 Modelle zurück zu holen, dass man aufgrund der Basegröße mit vielen Modellen in den Nahkampf kommen kann und dazu natürlich die erhöhte Geschwindigkeit dadurch, dass sie rennen und angreifen können. Dazu dann noch die Extratreffer bei 6er to hit Würfen (+2 bei 20+ Modellen). Gepaart mit der durchaus krassen Gewinnung von Depravity Points bringt das den Gegenr durchaus ins Schwitzen (Der Deepkin Spieler gegen den ich heute Mittag gespielt habe weiß ein Liedchen davon zu singen).

Ich spiele bei 1250 Punkten derzeit 2 20er Blöcke Daemonetten, auf 2000 Punkte wollte ich durchaus 3 30er Blöcke auf die Platte bringen, glaub mir, dein Gegner wird dich hassen.

Malermeister

Standard

Hm nee, nen bonus bekommste nicht drauf. lediglich 1er rerolls. der slaves to darkness sorcerer bietet da großes potential, aber ob sich da 160 Punkte lohnen bezweifle ich mal.
    Wie Phynxes schon schrieb: die Stärken sind an anderer Stelle. Die schwache Rüstung ist halt die Achillesferse...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Die Slaanesh-Dämonen sind halt klassische Glaskanonen. Sie können gut austeilen, aber wenig einstecken. Wie die anderen schon sagten besteht hier die allgemeinen Taktik aus einigen größeren Einheiten Dämonetten zusammen mit dem großen Dämonen und ein paar der anderen Einheiten (Seeker / Streitwagen).

Eingeweihter

Standard

Spielen halt auch viele im Moment möglichst viele Keeper, damit man den Gegner recht zuverlässig zuletzt zuschlagen lassen kann. Das ist die "Rüstung" der Slaaneshi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer