Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Blisterschnorrer

Standard Death Stranding

Hi Folks,

bin etwas überrascht, dass man hierzu gar nichts findet.
    Wie sieht's bei euch aus?

Ich für meinen Teil bin extrem neugierig, wie sich der Spaß letztendlich spielt, was die Kojima Story für Verrücktheiten zu bieten hat und wohin Norman Reedus überall pinkeln kann...

"I'm not mad at all! I'm just differently sane!!"

Hintergrundstalker

Standard

4players hat dem Spiel mal eben 95% verpasst. Liest sich alles sehr gut, bzw. sieht echt toll aus. Bin ja seit MGS1 schon Fan von Kojima. Werde mir das Spiel nicht sofort holen (Hallo Pile of Shame) aber fest einkalkuliert ist es.

Blisterschnorrer

Standard

Ich hab tatsächlich (Schande über mein Haupt) vorbestellt.
    Werde allerdings das Wochenende über schon mal keine Zeit haben, mich damit zu beschäftigen.

Erste Reviews berichten aber eher durchwachsen, im Bezug auf die Spielerfahrung.
    Bin definitiv gespannt...

Grundboxvertreter

Standard

Habe mir gestern ein review dazu angeschaut und da stellt sich eine Frage:

was soll der Mist?
    Packete ausliefern und manchmal Feinde betäuben?

Da spiele ich doch lieber Landwirtschaftssimulator 2020.
    Es ist nicht wichtig zu gewinnen; es ist wichtig nicht zu verlieren!
    Bujinkan-Dojo Reutlingen,die Kunst des ausdauernden Herzens

Blisterschnorrer

Standard

was soll der Mist?
    Das ist eine ziemlich provokante Frage, find ich...

Hab erst ca. 8 Stunden Spielzeit sammeln können, aber ich fühle mich bisher recht angenehm unterhalten.
    Viel Storytelling via Videosequenzen, wirklich gute Optik und gut vermittelte Atmosphäre (meinem persönlichen Empfinden nach - ymmv).
    Die online Komponente ist recht unaufdringlich und angenehm eingebunden.

Es ist absolut nicht actionlastig, das stimmt. Konfrontation wird besser vermieden als gesucht, auch da hast du recht. Es ist natürlich legitim, wenn du stattdessen lieber virtuelle Felder bestellen würdest, aber so manch anderer kann mit Death Stranding durchaus eine gut erzählte / inszenierte Geschichte durchleben...

Ich find's echt gut, eben auch weil es nicht der drölfzigste Aufguss eines bestehenden Konzepts mit der xten Wiederholung der ewig ähnlichen, oberflächlich erzählten Story ist (wobei das auch wirklich Spaß machen kann - s. Diablo u.ä.).

Administrator Regelkenner

Standard

The hype is real.

Zugegeben, ich war schon kurz davor meine Bestellung auf Amazon abzuschicken, als ich doch noch fix in ein Let's Play geguckt habe. Und Gottseidank habe ich es getan! Denn obwohl das Spiel grandios aussieht, tolle Landschaften bietet, eine funky Story erzählt und die Grenzen dessen erweitert, was wir Videospiel nennen, es ist einfach kein Spiel für mich.

Ich habe, wenn es hoch kommt, pro Tag vielleicht 45min bis ne Stunde zum Zocken. An guten Tagen. Dafür ist mir das Gameplay einfach nicht dicht genug. Ich denke ich bleibe dabei und gucke mir Death Stranding lieber als Let's Play an.

Hintergrundstalker

Standard

Hai allerseits ^^

Ich habe mittlerweile 20 Std. gespielt und bun im 4.Kapitel angekommen.
    Bis dahin entwickelt sich das Game gut und angenehm. Dann kommt für mich ein Bruch...
    Habe uch bis dahin Fracht transportiert, Routen geplant, bin MULES ausgewichen (durch schleichen und Flucht, ggf. auch mal verprügeln) und habe GDs gemieden durch schleichen und Luft anhalten (ggf. auch mal Gebiete großräumig umgehen) habe ich nun einen Teil vor mir der mich negativ frustet und stresst, nicht postiv wie bis Ende Kapitel 3 (wenn was schief ging hab ich mist gebaut, was falsch eingeschätzt oder unterschätzt).
    Ich hab nach meinem dritten Versuch aufgehört und hab die Schnauze voll. Mal sehen ib sich das legt...
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Hintergrundstalker

Standard

Geht das auch etwas konkreter? (ohne zu spoilern)

Was genau ist so frustrierend? Schwierigkeitsgrad? Mission nicht schaffbar? Man kann sich hier viel drauf zusammenreimen.

Hintergrundstalker

Standard

Konfrontationen waren bis dahin immer optional und das allerletzte Mittel.
    Wenn ich mehr schreibe geht es nicht ohne Spoiler und ggf. wird der Sendse of Wonder-/Wow-/WTF-Moment zerstört.

Ich spiele auf Normal, und der Schwierigkietsgrad kann angepasst werden. Ist für mich immer nur die letzte Möglichkeit wenn ich tatsächlich weiter zocken will.
    Der Schwierigkeitsgrad ändert nicht die zu meisternde Situation an sich.
    Geändert von Der Eld (12. November 2019 um 22:43 Uhr)
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Hintergrundstalker

Standard

Schon mal nach einem Lets play oder so geschaut wie da die Situation gemeistert wurde?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer