Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Hintergrundstalker

Standard

Nein, werde ich auch nicht.
    Ich will nicht gespoilert werden oder gefühlt "mogeln". Entweder ich schaff es selber oder nicht.

Ich hab den 4players Test gelesen und war am überlegen ob ich über die ersten Absätze weiter lesen sollte wegen der deutlichen Ankündigung das Elemente bis Kapitel 3 gespoilert werden (für ein besseres Verständnis des Spiels/der Welt). Ich habe mich durchgerungen weiter zu lesen. Und dann noch drei andere Tests gelesen um einen besseren Eindruck zu gewinnen.

Persönlich war ich dann enttäuscht das so viel in den Tests gespoilert wurde beim spielen. Auch wenn alles gespoilerte sich in den ersten zwei bis drei Stunden ergibt und vermittelt wird.
    Gefühlt wurde mir ein Teil der Faszination genommen, auch wenn es sich im hinterher eher als Brotkrummen rausstellte.
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Hintergrundstalker

Standard

Die Stelle ist geschafft.
    Der erste Eindruck hat mich zu einer komplett falschen Handlungsweise verleitet, und das mehrfach...
    Heute nochmals entspannt ran gegangen und im ersten Anlauf einen Erfolg geholt

Gibt es hier noch andere die sich in dieses Spiel vertiefen?
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich spiele es momentan mit meiner Frau und bin noch etwas zwiegespalten. Zum einen mag ich den ganzen Kram der einem entgegengeworfen wird, was im Grunde direkt aus einer Rick und Morty Folge stammen könnte -den schwarzen Humor. Es fühlt sich momentan aber alles mehr wie ein interaktiver Film an und etwas weniger wie ein Spiel, wenngleich ich noch nicht sonderlich weit bin.

Was bisher aber bei mir eher negativ ist, sind diese Momente wenn man einfach in die Welt raus geht und die Musik anfängt zu spielen, da weiss man dann immer das jetzt erstmal länger scheinbar nichts zu passieren scheint. Auch das ständige: Drücke R2 oder L2 weil du mal wieder deine Balance verlierst geht einem irgendwann aufn Sack.

Ich werde mal am Ball bleiben, bisher wirkt es aber nicht so auf mich als wäre es jetzt der mega Überflieger Hit. Ohne die ganzen krassen Ideen hätten wohl viele das Spiel nichtmal angeschaut, deswegen glaube ich auch bisher noch nicht das sich das Gameplay als völlig neues Genre etablieren wird. Es wird wohl so eine Ausnahme bleiben wie bspw. The last Guardian.

Blisterschnorrer

Standard

Ich hab schlicht zu wenig Zeit... Aber die Stunden die ich bisher damit verbracht habe fand ich wirklich unterhaltsam und angenehm.
    Ich mag die Musik, die Inszenierung und irgendwie bin auch ein großer Fan der vielen Cutscenes.
    Die Story ist (zumindest an dem Punkt, an dem ich mich befinde) wunderbar abstrus und undurchsichtig.
    Mir gefällt's wirklich sehr gut.
    "I'm not mad at all! I'm just differently sane!!"

Grundboxvertreter

Standard

Ich will das Spiel jeztt auch nicht so herunter machen.
    Es ist sicher künstlerisch wertvoll.
    Doch könnte ich das derzeit in meinem hektischen Leben nicht aufnehmen.
    Es ist nicht wichtig zu gewinnen; es ist wichtig nicht zu verlieren!
    Bujinkan-Dojo Reutlingen,die Kunst des ausdauernden Herzens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer