Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Codexleser

Standard Shadowspear Chaos Marines als Iron Warriors

Hi, ich habe mich nach über 20 Jahren im Hobby das erste Mal an einen kleinen Umbau gewagt. Ist noch etwas überarbeitungsbedürftig, aber ich mag es. Was haltet ihr von Bitz des Adeptus Mechaniscus für Chaos Space Marines und hat jemand vielleicht nen paar Tipps für mich? Denn ich kenne mich mit den Bausätzen bzw. Bitz der Marsianer überhaupt nicht aus.

https://www.bilder-upload.eu/bild-2d...42831.jpg.html

Tabletop-Fanatiker

Standard

Soweit man das sehen kann, ist dein Umbau gelungen, die Teile fügen sich sehr gut ins Original ein. Hier und da vielleicht noch etwas mit Modelliermasse die Übergänge glätten, das kurze Kabel "anschließen"...

Nur weiter so, ich freu mich drauf mehr davon zu sehen!
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Codexleser

Standard

Danke, das hört man doch gern. Wird etwas dauern, bis ich mehr mache, da meine 15 Titanen für Adeptus Titanicus erstmal fertig werden müssen. Dein Lob ist aber schonmal ne gute Motivation auch bei den Iron Warriors am Ball zu bleiben. Als nächstes werde ich mal die Köpfe der Delaque Ganger ausprobieren. Die könnten auch gut dazu passen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Gerne doch, ich würde aber um ein paar mehr Ansichten bitten, so von vorn, halbseitlich... führt wahrscheinlich zu kritischeren Kommentaren, ich kann einfach nicht loben, ich versuch jedoch immer hilfreich zu kritisieren; manchmal klappts!

Und lass dich nicht von der geringen Resonanz hier abhalten, so lange keiner schreibt "sieht scheiße aus", passts
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer