Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Testspieler

Standard Kommt da noch was von FFG ?¿?

Heyho

Ich bin bestimmt nicht der einzige der darauf wartet das Fantasy Flight Games endlich wieder für Nachschub von bestimmten Artikeln sorgt

Kann mir mal jemand erklären warum ich seit einem halben Jahr auf Gladiator, MC30, Staffeln, Schurken usw warten muss?
    Haben die die Produktion eingestellt?
    Danke

Lg
    Rider
    Ich sehne mich nach dem Tod, nicht weil ich Frieden suche, sondern den ewigen Krieg.

Fluffnatiker

Standard

Ich bin bestimmt nicht der einzige der darauf wartet das Fantasy Flight Games endlich wieder für Nachschub von bestimmten Artikeln sorgt
    Das ist da leider ganz normal das grad ältere Sachen ewig auf sich warten lassen.
    Frag mal Xwing Leute zb und wie lange die auf manche Schiffe warten mussten das die nachproduziert wurden.
    Über 1 Jahr war da mitunter keine Seltenheit sowie ich das teilweise mitbekommen hab.
    Und grad aktuell das Alpha Class Gunboat da warten Leute auch ewig auf Nachschub der aber erst kommt wenn der Repack für 2.0 kommt.

Testspieler

Standard

Thx @ old faithful

Habe gerade gestöbert und herausgefunden das Juni 2020
    wieder ein Schwung kommen soll.
    Da hast nicht übertrieben mit teils über einem Jahr.
    Tja...
    Geduld ist eine Tugend
    Ich sehne mich nach dem Tod, nicht weil ich Frieden suche, sondern den ewigen Krieg.

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker

Standard

mit der neuen Kampagne und den neuen Großkampfschiffen kommt tatsächlich nach sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Schwung neue Sachen... ich vermute (und hoffe), dass als nächster Wurf Clone Wars bei Armada erscheinen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer