Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eure Daten in der GW Fanworld

  1. #1
    Administrator Regelkenner

    Registriert seit
    30.03.2001
    Beiträge
    2.398

    Standard Eure Daten in der GW Fanworld

    Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt gibt es demnächst einen Betreiberwechsel bei der GW Fanworld. Zum 01.12.2019 übernimmt die Agentur "Luehrsen // Heinrich" das Forum - und damit auch Eure Daten. Hier könnt ihr mehr dazu lesen.

    Da uns der Schutz eurer Daten und euer Privatsphäre sehr wichtig ist, möchten wir euch hiermit noch mal auf Eurer (grundsächlich durch die DSGVO gegebenes) Löschrecht hinweisen.

    Wenn ihr mit dem Übertrag eurer Daten nicht einverstanden seid könnt ihr jederzeit euren Account löschen lassen. Dies gilt natürlich auch nach dem Betreiberwechsel.

    Dazu haben wir vor ein paar Tagen auch eine E-Mail geschrieben, welche sich aber aufgrund der Masse an Empfängern großzügig Zeit lässt. (Beim aktuellen Server-Betreiber dürfen nur 500 Mails pro Stunde versendet werden.)

    Falls ihr die E-Mail noch nicht bekommen habt, hier der Text daraus:

    Lieber Nutzer, liebe Nutzerin,

    in den letzten Monaten ist es still geworden um die GW Fanworld. Das heißt aber nicht, dass wir untätig waren!

    Denn seit heute ist klar, dass die GW Fanworld auch weiterhin zu den Top-Foren der deutschen Tabletop und Wargaming Szene gehören wird. Der Betrieb der GW Fanworld wird in Zukunft von einem der Gründer übernommen, vertreten von der Agentur "Luehrsen // Heinrich".

    Der Betrieb der GW Fanworld geht damit rein rechtlich am 01.12.2019 von der "Dennis Stamm Spielwaren GmbH" auf die "Luehrsen Heinrich GmbH" über.

    Eure Daten sind uns heilig und allen Beteiligten ist es auch wichtig zu betonen, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird.

    Deswegen möchten wir euch auch hiermit die Möglichkeit geben, dem Übertragen eurer Daten zwischen den beteiligten Parteien zu widersprechen.

    Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass eure Accountdaten mit übertragen werden, so könnt ihr eine private Foren-Nachricht mit einer Lösch-Aufforderung an den Administrator "Terra" schicken.

    Weitere Informationen zur Zukunft von GW Fanworld findet ihr in diesem Thread: https://www.gw-fanworld.net/showthre...rd-gro%DFartig

    Liebe Grüße,
    Dein GW Fanworld Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •