Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Die nächste "große Sache" der Black Libary?

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von beetlemeier Beitrag anzeigen
    ...

Was war das geil, als die orkischen Diplomaten auftraten; aber das weitere Potential solcher Szenen hat man leider nicht erkannt.

...
    Voll! Das war so schade dass es davon nicht mehr gab, das war großartig.

Ich für meinen teil finde aber eigentlich Romane und Reihen am besten, bei denen es nicht immer nur um epischen Grandeur geht, auch kleinere 'Hauptpersonen' bei denen man mehr Einblick in die jeweilige Gesellschaft kriegt sind immer super.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Destrofred Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich Fluff der über "War echt fies. Aber wir decken den Mantel des Schweigens darüber"
    Es gibt so gesehen nicht mal das, angeblich hatte die Inquisition ihre Finger im Spiel, es sind 2 Orden bekannt, Exorcists und Death Spectres (vermutet), ansonsten herrscht Finsternis (ok, es ist auch die Dark Founding); selbst Infos welche Gensaat verwendet wurde, hält das Adeptus Terra geheim...

Bei jeder Gründung gab/gibt es einen Anlass, mit dem könnten die Erzählungen beginnen - allerdings haben wir ja mit der HH-Reihe schon eine Geschichte über eine "nicht so wie geplant" verlaufene Gründung; könnt halt auf Dauer auch fad werden!
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Es gibt so gesehen nicht mal das, angeblich hatte die Inquisition ihre Finger im Spiel, es sind 2 Orden bekannt, Exorcists und Death Spectres (vermutet), ansonsten herrscht Finsternis (ok, es ist auch die Dark Founding); selbst Infos welche Gensaat verwendet wurde, hält das Adeptus Terra geheim...

Bei jeder Gründung gab/gibt es einen Anlass, mit dem könnten die Erzählungen beginnen - allerdings haben wir ja mit der HH-Reihe schon eine Geschichte über eine "nicht so wie geplant" verlaufene Gründung; könnt halt auf Dauer auch fad werden!
    Ah verdammt. Was die Foundings angeht bin ich mal so garnicht im Fluff.
    Ich bezog mich eher auf die II. und XI. Legion.
    Jetzt hab ich wenigstens wieder was zu lesen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer