Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neue Kharadrons

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal mit 30 rechnen. Der ist ja kleiner als der Lord Magnat und der kostst ja auch "nur" 32,50.
    Hast vermutlich recht, aber der ist ja auch "neu" und "shiny".
    Flesh Eater Courts - 3.000 Punkte
    Legions of Nagash - 2.000 Punkte
    Ogor Mawtribes - 3.000 Punkte

Aushilfspinsler

Standard

Findet ihr denn nicht, das der Lord Ordinator immer noch gut rein passt um die Schiffe zu buffen?

Ich würde es mit einer Liste probieren wo die Fregatten Linientruppen sind.

Die Arkanauts kann ich doch dann wahlweise auch als Linientruppen nehmen,oder irre ich mich da?

Da ich aber auch die Ironclad mit nehmen möchte und der Admiral,der Navigator und der Lord Ordinator mit rein sollen-wird es von den Punkten her sehr eng für weitere Fußtruppen.

Am besten noch ein billiges Battalion, damit man zu dem Artefakt welches man durch den Hafen nehmen muß noch den Khemist mit einem Endloszauber einpacken kann.
    Aber man kann eben nicht alles haben.🤷*♂️

Ohne den khemist und den Endloszauber kann man noch 2-3 Fußtruppen reinpacken.
    Thunderers oder Arkanauts.

Punktetechnisch habe ich wahrscheinlich zu viel für die Schiffe ausgegeben, aber mit 4 Schiffen in die Lüfte zu fliegen und ein Missionsziel nach dem anderen zu klären dürfte auch Spaß machen....

Gibt es eine Liste und Beschreibung von allen gesammelten Endloszaubern?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Der Lord-Ordinator kann die Schiffe nicht betreten. Das war auch schon früher das Problem.
    Der müsste nebenher laufen und mit der neuen Fly-High-Regel ist es noch schwerer als vorher die Schiffe in Reichweite seiner Aura zu halten.
    Ich sehe den nicht als Option.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Ha. Ich wußte das ich etwas übersehen habe...

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Der Lord-Ordinator kann die Schiffe nicht betreten. Das war auch schon früher das Problem.
    Der müsste nebenher laufen und mit der neuen Fly-High-Regel ist es noch schwerer als vorher die Schiffe in Reichweite seiner Aura zu halten.
    Ich sehe den nicht als Option.
    Naja, du könntest noch den Lord Arcanum auf IrgendwasReitpferd nehmen und damit auch den Lord Ordinator herumteleportieren, wenn du das willst. Dann bist du aber schon bei den Kosten einer weiteren Fregatte.

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Ich finde es wie gesagt sehr schade, dass GW nur dem neuen Endrinmaster mit Ballon-Anzug die Möglichkeit gegeben hat, Skyriggers zu Linientruppen zu machen - und nicht auch dem alten Endrinmaster. Das neue Modell gibt es aktuell nur in der Battlebox und wird, wenn es so wie immer läuft, erst in ca. einem Jahr als Einzelmodell verfügbar sein.
    Du kannst dir auch die Box kaufen, den Rest verticken und kommst dann vlt sogar für umme raus. Oder du baust dir einen um.

Und so hat man aktuell entweder nur die Option, sich die große Box zu kaufen, solange es sie noch gibt, oder ein Jahr auf den Einzelrelease zu warten.
    Es gibt im Buch noch 2 Möglichkeiten, andere Truppen zu Linientruppen zu machen. Solange man eine Einheit Arkanauten, eine Einheit Thunderer und ein SChiff hat, kann man im Zweifelsfall immer irgendwie genug Battleline zusammen bekommen.

Aushilfspinsler

Standard

Gibt es schon die ersten Videos auf deutsch zu dem ein oder anderen match mit den Kharadron?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Naja, du könntest noch den Lord Arcanum auf IrgendwasReitpferd nehmen und damit auch den Lord Ordinator herumteleportieren, wenn du das willst. Dann bist du aber schon bei den Kosten einer weiteren Fregatte.
    Zumal muss man bedenken das einem die beiden praktisch die kompletten Alliertenpunkte für ne 2000 Punkte Liste wegfressen
    Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch die Box kaufen, den Rest verticken und kommst dann vlt sogar für umme raus. Oder du baust dir einen um.
    Fall 1 könnte inzwischen etwas schwieriger werden. Seit Samstag hat zumindest GW auch keine englischen Boxen mehr im Onlineshop. Da müsste man also Glück haben um überhaupt noch Boxen zu finden

Zitat Zitat von Blacksy Beitrag anzeigen
    Gibt es schon die ersten Videos auf deutsch zu dem ein oder anderen match mit den Kharadron?
    Also wenn ich "Kharadron Overlords Battlereport" bei Youtube anfragt bekommt man 3 die ne Woche alt sind.
    • Einer von "Log Cabin Gaming" gegen Blades of Khorne,
    • einer von "Realms of Sigmar" gegen Slaves to Darkness
    • einer von "Rerolling Once" gegen Tzeentch.

Hab noch keinen davon gesehen, dürften aber alle englisch sein. Es gibt nicht viele deutsche Channels

Erwählter

Standard

Vor allem sind die meisten deutschen Battlereports auch eher von minderer Qualität.
    Kennt da jemand einen guten deutschen Channel?
    Flesh Eater Courts - 3.000 Punkte
    Legions of Nagash - 2.000 Punkte
    Ogor Mawtribes - 3.000 Punkte

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Whiplash241 Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die meisten deutschen Battlereports auch eher von minderer Qualität.
    Kennt da jemand einen guten deutschen Channel?
    Ich glaub ich kenn insgesamt nur einen deutschen Channel und das ist "Miniparadice", die hier im Forum auch vertreten sind. Die letzte Werbung in den Foren ist da aber auch schon 1 Jahr alt (von den Gloomspite Gitz).
    Das Problem ist allein, das ein deutscher Channel halt deutlich weniger Views hat als ein englischsprachiger.
    Und kommt jeder Channel dazu in der ersten Woche gleich nen Battlereport rauszuhauen. Klar, der Vorteil ist, Kharadon Overlords gibt es schon ein paar Jahre, sodass nicht alle Armeen bei 0 anfangen aber trotzdem müssen die Kanäle ja die Zeit finden ein Spiel durchzuführen das ganze zu schneiden und hochzuladen

Aushilfspinsler

Standard

Wir von Miniparadice haben noch kein Video zu den Overlords gedreht . Ich habe früher die Overlords ja auch Auf Tunieren gespielt . Also steht eigentlich alles Start bereit , außer der neue Held nicht . Aber durch Arbeit und Schichtbetrieb sind wir noch nicht darzu gekommen .
    Schauen wir mal wann wir Zeit finden .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer