Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Alles neu! GW-Fanworld Beta

Administrator Fluffnatiker

Standard Alles neu! GW-Fanworld Beta

Die schlechte Nachricht zuerst: In diesem Forum werden wir keine Bilder erlauben.

Die gute Nachricht direkt hinterher: Im neuen Forum dafür aber schon!

Ja, ihr habt richtig gehört! Die GW-Fanworld bekommt eine neue Software. JUBEL!

Mit der neuen Software werden viele Dinge einfacher, schneller und moderner. So können wir endlich effektiv Medien und Bilder verwalten. Auch gibt es eine ordentliche Ansicht für Tablets und Smartphones.

Leider müssen wir uns aber (vorerst) von einigen Funktionen verabschieden. Es gibt einfach kein direktes Equivalent zu iTrader und auch die Avatare kommen erstmal nicht mit. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht prinzipiell jedem seinen eigenen Avatar erlauben soll.

Aber bevor wir die neue Software genießen können müssen wir sie erstmal testen! Deswegen seid ihr aufgefordert euch mal das neue Forum anzuschauen und uns zu sagen, falls etwas nicht wie erwartet funktioniert.

Ich bitte zu beachten, dass alle Inhalte im neuen Forum erstmal temporär sind und wieder gelöscht werden, wenn wir final umziehen.

Der "Echte" Umzug findet voraussichtlich an Samstag den 22. Februar statt. Da ist GW-Fanworld dann auch für einige Stunden nicht erreichbar, aber ich bin mir sicher, dass wir auf Twitter und in der Tabletop Welt auch Unterschlupf finden!

Aber jetzt zum tollen Part: Hier findet ihr das neue Forum: https://beta.gw-fanworld.de/

Viel Spaß!
    Geändert von Blood Angel (14. February 2020 um 12:31 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Codexleser

Standard

Klasse! Es wäre super wenn man eigene Avatare verwenden könnte!

Hüter des Zinns

Standard

Das wegfallen der Marktplatz Bewertungen wäre schon etwas bitter.
    Plant ihr da vlt noch irgendeine Alternative oder ein Sammelthread die von Mods verwaltet werden?
    Haben viele Foren ja auch das ein Thread Namen aufführt und da die Bewertungen festgehalten werden .
    Und um neue zu bestätigen posten die User wie die jeweiligen Geschäfte ausgingen.
    Problem ist nur das der Verwalter das regelmäßig löschen müsste und nachtragen müsste wer wieviele Bewertungspunkte dazu bekam .

Irgendein Limit um Threads im Marktplatz erstellen zu dürfen wäre auch nett.
    Ala User brauchen 50 Posts um Inserate einstellen zu dürfen.
    Off Topic Bereich ausgenommen.

Standard

Zitat Zitat von Old Faithful Beitrag anzeigen
    Das wegfallen der Marktplatz Bewertungen wäre schon etwas bitter.
    Plant ihr da vlt noch irgendeine Alternative oder ein Sammelthread die von Mods verwaltet werden?
    Ich bin da auch etwas unglücklich. Aber da sind uns derzeit ein wenig die Hände gebunden. Es scheint da keine ordentliche Alternative bei Xenforo zu geben, die mit vertretbarem Aufwand zu realisieren ist.

Aber ganz ehrlich: Ich bin für alle Vorschläge, Tips und helfende Hände offen!

Edit: Ich lasse mir den Link mal eben kurz hier: https://xenforo.com/community/resour...system-2.6238/
    Geändert von Blood Angel (14. February 2020 um 12:57 Uhr)

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Old Faithful Beitrag anzeigen
    Irgendein Limit um Threads im Marktplatz erstellen zu dürfen wäre auch nett.
    Ala User brauchen 50 Posts um Inserate einstellen zu dürfen.
    Off Topic Bereich ausgenommen.
    Wenn sich keine bessere Idee findet, würde ich es toll finden wenn wir wenigstens eine Beschärnkung dieser Art hätten. TTW hat die ja auch.

Können wir nen Darkmode haben? Das neue Design ist mir zu hell.
    Once committed, fear not the blade.

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch etwas unglücklich. Aber da sind uns derzeit ein wenig die Hände gebunden. Es scheint da keine ordentliche Alternative bei Xenforo zu geben, die mit vertretbarem Aufwand zu realisieren ist.

Aber ganz ehrlich: Ich bin für alle Vorschläge, Tips und helfende Hände offen!

Wie gesagt macht es einfach wie andere Foren .
    Zb so wie hier:

http://forum.page5.de/4.1/index.php?...ction=firstNew

Bräuchtet da lediglich ein Freiwilligen der alle paar Wochen aufräumt.

Standard

Zitat Zitat von SleepyPillow Beitrag anzeigen
    Wenn sich keine bessere Idee findet, würde ich es toll finden wenn wir wenigstens eine Beschärnkung dieser Art hätten. TTW hat die ja auch.
    Ich denke über so eine Beschränkung bei mehreren Sachen nach, z.B. auch bei Bildern.

Blisterschnorrer

Standard

Hab mich eben kurz durch die Beta geklickt und muss sagen, das sieht wirklich sehr gut aus.
    Absolut klasse, dass sich alles ein bisschen weiterbewegt.

Freu mich schon auf die Armeeaufbau Themen (vielleicht schaff ich's auch endlich mal).

Vielen Dank an die Verantwortlichen!
    "I'm not mad at all! I'm just differently sane!!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich nicht prinzipiell jedem seinen eigenen Avatar erlauben soll.
    Oh, bitte!
    Ich finde diese selben Avatare mehrfacher User seit jeher so furchtbar.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer