Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 243
    Tabletop-Fanatiker

Die Schwarmtyranten - Vorstellungsthread

Name: Sebastian
    Hobbys: Warhammer, Computer, Partys (mit allem was dazugehöhrt), Musikhöhren (HipHop, Reggea, Soul, RnB,etc.)
    Beruf: Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik (Jeah http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif )
    Darwin Awards

"Das hier ist nicht guter Cop und böser Cop, das hier ist Schwuchtel und Kanalratte"

Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Name: Bartholomäus
    Hobbys: Warhammer, Metal hörn, das Forum hier terrorisieren, an meinen Figuren rumbasteln Und mein Lieblingshobby: Auf Festivals/Konzerte gehen
    Schwarmflotte: ein immer größer werdener Symbiontenkult, Überreste der alten Schwarmflotte Prometheus (3 monströse Schwarmkreaturen und paar kaputte Termaganten), mittlerweile einen ca. 3600 Pkt Schwarm Tyraniden hier (mit 10 Forgeworld Viechern! )
    Geändert von HiveTyrantPrometheus (16. July 2009 um 16:25 Uhr) Grund: Mal aktualisiert...
    Discord: L1G3R#2640 / Steam: L1G3R
    It's pretty much my favorite animal. It's like a lion and a tiger mixed... bred for its skills in magic.

Hintergrundstalker
    Name: Mathias
    Hobbys: Warhammer, Rollenspiel
    Beruf: noch Student

Miniaturenrücker
    Name: Eric
    Hobbys: Warhammer,Computer,Tischkickern,ins Hades(alternativer gruft-gewölbe keller) gehen

Erwählter
    Name: Mathias
    Hobbys: Warhammer / 40k ( besonders alles der Eldar (mehr ich brauch mehr)), Ruhe geniesen.
    Demut ist, wenn jemand ohne Verlangen, hochgeachtet zu werden, seine Unvollkommenheit erkennt.

Blisterschnorrer

Hi,

dann wollen wir mal http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif

Name: Robert
    Beruf: CAD-Konstrukteur(Sitzentwicklung für DaimlerE-klasse)
    Hobbys: Warhammer,Computer,Schwertkampf
    Musik: Rock, Irish Folk..

Tyraniden sind einfach das Geilste,schade dass sie seit der 2.Edition immer schlechter geworden sind.
    Ich finde auch, dass Tyraniden trotz ihrer vielen Gliedmassen zu wenig attacken haben, das ist besonders hart beim Schwarmtyrant und Kriegern.
    Es gibt da dieses Dark Eldar Charaktermodell ( der Henker ), der hat 2 Paar Arme und bekommt dafür +2Attacken&#33;&#33;&#33;
    Aber was rege ich mich auf, GW wertet jetzt sowieso alle Codizies auf, damit neue Modelle auch gekauft werden, fürchetet euch wenn der neue Codex Tyraniden rauskommt und die neuen Symbionten und was auch immer dazu.....

Auch bin ich ein Fan von den Tyraniden-Biokonstrukten
    denn ich finde auch Tyras sollten eine Art Panzer und Transporter haben, hehehehe.
    Da ich immernoch Streng nach Hintergrund der 2.Edition spiele ( viele Termaganten,Krieger und dazu ein paar Spezialisten )habe ich gegen Powergamer keine Sonne,
    hin und wieder zeige ich auch denen wo der Hammer hängt....
    und zwar nach Hintergrund http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif

Miniaturenrücker
    cool fallout boy kommt auch aus reutlingen aber ich hab absolut keine ahnung ob ich dich kenn oder ned http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif

Regelkenner

also bin auch da&#33;

Name: Nicolas
    Wohnort: Wilhelmshaven (da wo der Wind immer von Vorne kommt) liegt dirket an der Nordsee (mit den dazu gehörenden Regenfällen).
    Beruf: Zivi (nur noch eine guten Monat, YEAH BABY&#33
    Dabei seit: 8+ Jahren (Gothic, Epic, 40k - alles Tyraniden, und nur Tyraniden)
    Hobbys: eben Warhammer, Epic, Gothic, Figürchen bemalen und umbauen, 3d-Grafiken am Computer und Rollenspiele.
    Musik: nichts bestimmtes hauptsache kein Hiphop oder Rap&#33; cool ist die chaos gate musik, weiß wer ob es etwas ähnliches auch irgendwo zu kaufen gibt?

zum thema Tyraniden und attacken: Ich muss Fallout Boy in jeder hinsicht zustimmen: Tyraniden sind echt das geilste und sie haben wirklich zu wenig attacken&#33;
    Kein Damnatus für mich, kein Geld für GW von mir.

Codexleser

Name : Klaas
    Beruf: Schüler(im moment praktikant *würg*)
    Hobbys:Warhammer40k,Warhammer,Party und " FUßBALL,F***EN..............ALKOHOL"( Wer das Lied nicht kennt , soll sich melden) na,jetzt aber mal ernst weiter: Basketball im Garten von Sepret und Countern am Computer

Musik: Hiphop

Testspieler

hu

name: elias
    ohnwort: lengnau, schweiz
    hobbies: magischen kräutern den tod durch verbrennung bestimmen, wh40k, longboard, musik (lege goa auf, produziere chillbeats, hör aber alles mögliche).

hmm

verdammt bin ich dicht *g*

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer