Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Umfrage 2:

Tabletop-Fanatiker

Die Gerüchte über eine einstellen oder zumindest zurückstellen der Dark Eldar verstummen nicht. Wie ist Eure Meinung zum Schicksal der Dark Eldar?

Blisterschnorrer
    Ich finde, sie sollten wie jedes Volk behandelt werden. Benachteiligungen für ein Volk sind immer sehr schade, s. WHF(Chaoszwerge, Waldelfen(wegen den Ogern))

Erwählter

also, falls sie die lieben fiesen DEs wirklich einstellen, müssten sie ja fast die Grundboy ändern, aber mit der neuen Edition wäre das sowieso mal angebracht finde ich!

mfg Darky

Tabletop-Fanatiker
    Öhm, dark templar, du weißt schon, dass im september ne neue grundbox mit sms und tyras rauskommt? Mit neuem regelbuch?

Blisterschnorrer

Bin auch dafür das die DE wie jedes andere Volk behandelt werden sollen. Wäre schade für die ganzen DE - Spieler!

Warum gibt es überhaupt diese Diskussion??? Was hat GW vor??

Originally posted by Ragnar_83@1. Jul 2004, 15:34
    Bin auch dafür das die DE wie jedes andere Volk behandelt werden sollen.
    Dito!
    Keine weiteren ver******* Fluffänderungen!
    You who have enjoyed freedom, who have done nothing to earn it, your time has come. This time you will stand alone and fight for yourselves. Now you will pay for your freedom in the currency of honest toil and human blood.

Blisterschnorrer

Man könnte den Dark Eldar ne neue Aufmachung geben und sie ein bischen mit Eldarpiraten vermischen und neues besseres Miniaturendesign schaffen. Der Bezug zum Slanesch sollte aber nicht völlig verloren gehen. Wär schade, wenn dieses Volk verschwindet. Je mehr Völker desto besser, Ausnahme : Squats und ähnliches, Weltraumzwerge was für ein dähmlicher Gedanke, ich frage mich wie sie auf den Sch**** kamen!!!! Gut, dass sie einfach verschwunden sind, und nie nie nie wieder rückkehren werden!!!!!!!!

Tabletop-Fanatiker
    DE haben keinerlei Bezug zu irgendeiner Chaosmacht,zumindest ist das nicht aus dem Fluff abzuleiten.Ich bin eigentlich eher für Eldarpiraten,einfach weil sie genau das auch sind:Piraten und Sklavenjäger!
    In the grim darkness of the far future there is only bureaucracy
    Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker
    ich bin ebenfalls dafür die DE genau so wie jedes andere Volk zu behandeln.
    Ich fand nur ziemlich doof das man in der dritten Edi fluffmässig ziemlich allein gelassen wurde was die DE angeht. Schade eigentlich, sehr coole Armee mMn

Aushilfspinsler

Ich finde es unfair das die Dark Eldar Spieler (und auch andere) Völker kaum bis gar nicht im WD angesprochen werden und sie insgesamt vernchlässigt werden. Die DE Spieler haben einen neuen Codex mit mehr Backround und mehr Einheitenvielfalt verdient, wenn man sich ihren Codex im Gegensatz zu den meisten anderen ansieht...

und die Einstellung der Produktion ist ganz schön mies für Spieler die DE gekauft haben und Spielen!!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer