Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    NEWS

    -

    EXPANSION

    - 30 Veteranen und 50 Rekruten, Destroyer, 3. Cyclops

    STATUS

    -Bisher:
    94 Cadianermodelle aus Plaste (3 Maschka, 3Mörser, 2HB, 3Rak, Las, 3 FL, 3 Gran, 1 Sniper, 6Plas, 4 Leutnanten, 9 Funker, 1Chef mit Stub,Rest trägt Lasguns/Laspistole & Nahkrampfwaffe) und 2 Offis(Metall)sowie 3 HLAS Gardisten und 1 Gardistenmelter sowie ein Gardistenplaswerfer und ein Gardistensargeant
    Inquisitor mit Gefolge
    Grey Knight in Termirüstung
    Eversor
    2 Leman Russ mit "funktionierendener" Laserkanone (es ist eine LED eingebaut) sowie variablen Seitenkuppeln (magnete).
    Der Demolisher wurde wieder verkauft
    1 Höllenhund
    1 Sentinel mit Maschka / Laska (Kopf Sentinel durch Magnet befestigt)
    1 Sentinel mit HF

    Alle Modelle haben jetzt eine anständige Bemalung und Namen + Rang auf dem Base sowei Truppmarkierungen

    Davon nicht bemalt:
    umm.. äh.. zuviel


    BILANZ

    Anzahl Spiele : 51
    Anzahl Niederlagen : 18
    Anzahl Siege : 27
    Anzahl Unentschieden : 6

    Offizielle GW Liga: 1500 Punkte (also Level 3)

    Awards:
    3. Platz Fanworld-Bewertung des Armeeaufbaus im Mai 05
    4. Platz Fanworld-Bewertung des Armeeaufbaus im Juni 05


    Kommentare


    Calidus Geschrieben am: 13. Feb 2005 - 13:13*
    Musst Du deine Planeten eigentlich unbedingt "Dosenbier", "Kartoffel", "Becks" etc nennen? Das ist irgendwie Stillos.
    Agaki der Prophet Geschrieben am: 13. Feb 2005 - 16:12
    Ich finde die Namensgeben sau geil, das Banner aber weniger Sorry.
    Den Zusammenhang von Dosenbier und Becks sehe ich ja, vielleicht auch den zu Kartoffelchips, aber was hat Drakula damit zu tun?
    Warlord Geschrieben am: 14. Feb 2005 - 16:42
    @Largo_W: Poste doch mal Deine Siegesbilanz!*
    Aber mit dem Lemon Russ wird bestimmt alles besser.*
    Antwort: Wie gewünscht.

    Vastin Geschrieben am: 14. Feb 2005 - 20:59
    der Hintergrund gefällt mir recht gut, wobei ich nicht verstehe warum ein Planet keine eigenen PVS hat.
    der Minen sucher ist eine interessante idee doch leider weniger gut umgesetzt, irgendwie wirkt der Orkoberkörper etwas merkwürdig
    was mir besonders gefällt ist der soldat mit dem "Fusselkopf"
    aber das banner hätte etwas besser gestaltet werden können, noch ein Adler drauf dann würde es mir besser gefallen aber es ist dein Regiment und es muss dir gefallen
    Antwort : @banner: der gefällt mir irgendwie auch noch net. Wenn ihr bessere vorschläge habt wärs kewl wenn ihr die posten würdet.
    @ minen sucher: hat den orkbody da er komplett wahnsinnig und heruntergekommen aussehen soll. Wie soll man schon klar bei verstand bleiben wenn man auf die art und weise minen sucht ?


    Ares Geschrieben am: 16. Feb 2005 - 13:47
    der mit dem "fusselkopf" muss schwarz werden und Jules getauft werden... jawohl..*
    Antwort: Ich mag Pulp Fiction nicht so sehr. Daher anderer Name.

    Cooldwarf Geschrieben am: 22. Feb 2005 - 21:35
    sehr schön der panzer!
    die abnehmbaren seitenkuppeln gefallen mir *dasnächstamalerstüberlegendannklebenmist**
    wie hast du die gemacht? Magnete?
    auch die bemalung is nich übel!
    Lg CoolD*
    Antwort: Ja. In den Kuppeln sind eisennägel und in den "Kettenlaufwerken" sind superstarke Magnete (aus Amerika importiert )drin.

    Fenris86 Geschrieben am: 2. Mar 2005 - 23:46
    Sieht Cool aus die Armee. Ich bin ehrlich geasgt erst durch den Hinweis auf die komischen Namen gekommen
    Einen Kritikpunkt hätt ich aber: Die schweren Waffen sind zu silbrig, ich würd sie nen bisschen gebrauchter aussehen lassen*
    D3ViL Geschrieben am: 3. Mar 2005 - 08:27
    * Gefällt mir gut!
    Mach weiter so!!!*
    dark templer Geschrieben am: 9. Apr 2005 - 12:06
    * auch, wenn mir das farbschema nciht so gefaellt, muss ich sagen dass sie echt gut aussehen.
    mfg darky*
    Einherjer Geschrieben am: 3. May 2005 - 16:14
    Argh, mit dieser Armee hast du mir irgendwie verdammte Lust auf eine Stahllegion (ich weiß, dass das Cadianer sind ..) gemacht ..hmpf ..auf jeden Fall eine schönes Projekt und eine schöne Armee, wobei manche Sachen teils etwas(&#33 unordentlich bemalt sind ..die Geschichte ist auch ok, teils etwas wirr aber nicht gleich unlesbar ..ging nur so schnell zu Ende ...*
    Klatschi Geschrieben am: 22. May 2005 - 10:42
    Mein Respekt.
    Es ist schon verdammt schwer, eine Imperiale Armee in einem einigermaßen normalen Zeitraum zu bemalen, aber in diesen Monatsschritten ist das noch schwerer. Auch wenn die Miniaturen ewas unsauber wirken (hier und da) finde ich es stark, dass du so gut voran kommst.

  2. #2
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Armeeliste:

    fertig alles IG: Doctrines Army

    Doktrinen: Spezis, Schocktruppen, Grenadiere, Plattenrüstungen, geschlossene Formation

    0 Command Platoon (HQ) @ 562 Pts

    3 Command Squad @ [157] Pts
    Laserpistole and Nahkampfwaffe (x2); Flamer (x1); Hochleistungsfunkausrüstung; Plattenrüstung

    1 Heroic Senior Officer @ [85] Pts
    Plasma pistole; E-Waffe

    1 Veteran @ [21] Pts
    Nahkampfwaffe; Plasma pistole; Standard Bearer

    6 Fire Support Squad #2 @ [115] Pts
    Maschinenkanone (x3); Lasergewehr; Plattenrüstung

    6 Mortar Squad #1 @ [100] Pts
    Mörser (x3); Lasergewehr; Plattenrüstung

    6 Special Weapons Teams #4 @ [95] Pts
    Lasergewehr (x4); Melter (x2); Demolition Charge; Plattenrüstung

    1 Sentinel @ [95] Pts
    Heavy Flamer

    1 Sentinel #3 @ [55] Pts
    Laserkanone

    1 Commissar (HQ) @ 46 Pts
    Bolt pistole; E-Waffe

    5 Grenadiers @ 97 Pts
    Hochenergie-Lasergewehr (x3); Melter (x1); Plasmawerfer(x1); Spreng/Fraggrans; Funker
    1 Grenadier Veteran Sergeant @ [22] Pts
    Bolt pistole; E-Waffe; Frag Grenades; Krak Grenades

    0 Infantry Platoon (Troops) @ 401 Pts

    4 Command Squad @ [81] Pts
    Rakwerfer; Lasergewehr (x3); Plattenrüstung; Funker

    1 Junior Officer @ [41] Pts
    Bolt pistole; Nahkampfwaffe

    9 Infantry Squad #1 @ [120] Pts
    Lascannon; Lasergewehr; Plasmawerfer; Plattenrüstung; Funker

    1 Sergeant @ [6] Pts
    Lasgun

    9 Infantry Squad @ [110] Pts
    Rakwerfer; Lasergewehr; Plasmawerfer; Plattenrüstung; Funker

    1 Sergeant @ [6] Pts
    Lasgun

    9 Infantry Squad @ [110] Pts
    Rakwerfer; Lasergewehr; Plasmawerfer; Plattenrüstung; Funker

    1 Sergeant @ [6] Pts
    Lasgun

    0 Infantry Platoon (Troops) @ 348 Pts

    4 Command Squad @ [83] Pts
    Lasergewehr (x3); Grenade Launcher (x1); Plattenrüstung; Funker

    1 Junior Officer @ [50] Pts
    Nahkampfwaffe; Plasma pistole

    4 Remnants @ [68] Pts
    Lasergewehr; Flamer; Plattenrüstung; Funker

    1 Veteran Sergeant @ [13] Pts
    Bolt pistole; Nahkampfwaffe

    9 Infantry Squad @ [103] Pts
    Heavy Bolter; Lasergewehr; Grenade Launcher; Plattenrüstung; Funker

    1 Sergeant @ [6] Pts
    Lasgun

    9 Infantry Squad @ [114] Pts
    Heavy Bolter; Lasergewehr; Grenade Launcher; Plattenrüstung; Funker

    1 Veteran Sergeant @ [17] Pts
    Sturm Bolter

    1 Leman Russ Battle Tank (Heavy Support) @ 180 Pts
    Battle Cannon; Hull Lascannon; Heavy Bolter Sponsons
    Smoke Launchers [3]
    Pintle Heavy Stubber [12]

    1 Leman Russ Battle Tank (Heavy Support) @ 180 Pts
    Battle Cannon; Hull Lascannon; Heavy Bolter Sponsons
    Pintle Heavy Stubber [12]
    Smoke Launchers [3]

    1 Cyclops (Fast Attack) @ 25 Pts
    Demolition Charge

    1 Operator @ [0] Pts
    Laserpistole

    1 Cyclops (Fast Attack) @ 25 Pts
    Demolition Charge

    1 Operator @ [0] Pts
    Laserpistole

    1 Hellhound (Fast Attack) @ 130 Pts
    Inferno Cannon; Hull Heavy Bolter
    Smoke Launchers [3]
    Pintle Heavy Stubber [12]

    1 Ordo Hereticus Inquisitor Lord (HQ) (wh) @ 241 Pts
    Inferno pistole (x1); Force weapon (x1)
    Psycannon bolts [10]
    Psychic Hood [20]
    Rosarius [25]
    Scourging [20]

    1 Familiar @ [6] Pts
    CC Weapon (x1)

    3 Warrior @ [60] Pts
    Targeter; Plasmagun ; Frag Grenades; Krak Grenades

    1 Eversor Assassin (Elites) (wh) @ 95 Pts
    Eversor Temple; Executioner pistole; E-Waffe; Meltabombs;
    Neuro-Gauntlet; Combat Drugs

    Models in Army: 110


    Total Army Cost: 2370

  3. #3
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Spielberichte

    Hier mal ein Spielbericht, ich hoffe es gefällt. Leider keine Bilder, da keine Kamera zur Hand gehabt. 3000 Pkt, mit jeweils 3 Mann pro Seite.
    NE / TA / IG vs DJ / EL / SM

    Schlachtlogbuch Kapitel 1 von Largo_W

    *** Prolog ***

    "Es ist ruhig. Zu ruhig." Leutnant Pierce ließ seinen Blick über das Gelände schweifen. Es passte ihm überhaupt nicht, sich mit Xenos wie den Tau einzulassen, aber um Al Ukard zu fassen waren ihm alle Mittel recht. Er würde als großer Held in die Geschichte von Leffotrak eingehen. Er selbst sah sich schon als goldene Statue vor dem großen Regierungsgebäude. Pierce seufzte leise. Trotzdem hörte Matt, der Funker des Delta Zuges ihn und sah ihn fragend an. "Alle Mann auf Gefechtsstation. Wir werden diese verdammten Eldar schon vernichten. Und alle anderen die versuchen uns von meinem Plan abzubringen. Niemand wird uns aufhalten." Nachdem der Funker schweigend das Zelt verlassen hatte, ging Pierce zu seinem Feldregal und schnappte sich seine Plasmapistole. Sie war ein Erbstück das sich schon sehr lange im Besitz seiner Familie befand und hatte ihm immer gute Dienste geleistet. Plötzlich begann die Luft vor ihm grünlich zu flimmern. Pierce entsicherte seine Waffe die dies in einem leicht-bläulichen Schimmern bestätigte. Vor ihm zeichneten sich langsam die Schemen eines Skeletts ab. Als das Bild klarer wurde, füllten sich Pierce Augen voll Entsetzen " Beim Imperator!" Er feuerte seine Waffe direkt auf den Kopf des Wesens, der sich daraufhin in Staub verwandelte. Funken flogen aus dem Hals während sich der Kopf langsam aber stetig wieder zusammensetzte.

    "Tu das nicht wieder, Mensch. Wenn du weiterleben willst wirst du nicht auf mich oder meine Armee schießen. Auch wir Necrontyr kennen unsere Grenzen."

    Mit diesen Worten verschwand der Necron wieder im Nebel, einen völlig verwirrten Leutnant "Hawkeye" Pierce zurucklassend. " LEUTNANT!!! Wir haben den Land Raider gesichtet! .... Ähh.. Leutnant Pierce?"
    " Schon gut Staff Sergeant Cusack. Ich komme."

    *** Die Schlacht ***

    " Alle Einheiten erstatten Bericht!" bellte Pierce seinem Funker zu.
    Nach einer Weile kam die Antwort.
    " Delta 1 und 2 haben einem Xenostrupp starke Verluste beigebracht ohne selbst Verluste einzustecken. Alpha 1 und 2 haben mehrere bestätigte Abschüsse in den Reihen der verräterischen Leibgarde von Al Ukard, der Leman Russ hat bestätigte Verluste in Reihen der Eldar. Die Maschinenkanonen haben ein Rhino vernichtet, und.. was ? Wiederholen Delta 3! Wiederholen Delta 3!!.... Leutnant, das wird ihnen nicht schmecken.."
    " Was ist Private Damon? Haben sie etwa Angst ?"
    Der Kommissar des Regiments gesellte sich hinzu. Sein langer schwarzer Mantel flatterte im Wind und seine rote Mütze mit dem imperialen Adler saß akurat auf dem zernarbten Gesicht von Farnsworth. Er trug eine Brille, die er jetzt wieder ein Stück nach oben schob. Scheinbar war sie heruntergerutscht.
    "Um was geht es ?" fragte er mit tiefer Stimme. Der Funker sah den Leutnant an, anschließend den Kommissar. Dann begann er zu sprechen.
    "Es wurden Space Marines vom Orden der Crimson Fists gesichtet. Ein Cybot hat auf Delta 3 geschossen. Der Sarge erwartet ihre Befehle."
    Das Funkgerät knisterte, während sich der Kommandostab beriet.
    "Erwidert das Feuer. Dies ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Alpha Legion. Warum sollten Space Marines ihre loyalen Verbündeten angreifen? Delta HQ und Alpha HQ vorrücken. Grenadiertrupp Charlie Position beziehen. Restliche Truppen feuern nach eigenem Ermessen."
    "Sir!"
    "Was gibt es Private Damon ?"
    "Nachricht von der Front! Ein Eldar Panzer ist aufgetaucht! Laut Berichten wurden mehrere Tau.."
    "Unsere Alliierten interessieren mich nicht. Sie sind nur mittel zum Zweck. Fahren sie fort."
    "Ähm.. Moment...Der Eldarpanzer ist vernichtet! Eine Rakete aus Delta 2 hat ihn vom Himmel geholt! Sonst nur wenige Verluste auf Seiten des Gegners. Die gegnerischen Marines haben schwere Verluste hinnehmen müssen, aber auch der Leman Russ wurde getroffen, er hat sich zurückgezogen...Verdammt! Der Plasmawerferschütze aus Delta 3 hat eine Überhitzung. Zudem konnte der Cybot nicht einmal verwundet werden. Zug HQs sind vorgerückt, keine Verluste."
    "Gut." Pierce nahm seinen Feldstecher aus seiner Tasche und blickte hindurch. Er stellte es auf Infrarot und betrachtete das Schlachtfeld. Bisher hat seine Kompanie Glück gehabt. Sie hatten bisher erst 3 Mann der ihren durch Feindfeuer verloren und der Leman Russ vom 4. Leffotrak war noch voll funktionsfähig. Plötzlich musste Pierce schlucken. Mehrere der Maschinenkrieger mit Fetzen menschlicher Haut liefen aus den Gegner zu. Er wusste nicht wie er nach der Schlacht mit diesen Monstrositäten fertig werden sollte. Erneut rief sein Funker nach ihm.
    "Es gibt Probleme, Sir. Trupp Charlie wurde vollständig ausgelöscht als ein Trupp der Eldar sie angriff. Auch das Zug HQ von Delta kämpft ums Überleben. Trupp Delta 1 kann kein Unterstützung liefern, weil das Handgemenge zu verworren ist. Stattdessen wurden Al Ukards Gefolgschaft stark vermindert. Wollen sie die Verluste der Alliierten wirklich nicht hören ?"
    "Meinetwegen."
    "Die Tau haben schwere Verluste erlitten. Ihre Kundschafter sind tot. Ein Orbitales Bombardement hat ihren Standardtrupps stark zugesetzt. Mehrere dieser Kampfroboter.."
    "Kampfanzüge."
    "..Kampfanzüge wurden ausgeschaltet. Einer der Geschützpanzer wurde zerstört. Ihr Anführer ist verwundet, ihre Infiltratoren auf der rechten Flanke haben schwere Verluste hingenommen. Die Maschinen auch ?"
    "Ja."
    "Mehrere Krieger haben sich bereits aufgelöst. 2 dieser schwebenden Maschinen sind vernichtet, die "Phantome" sind alle verschwunden, ebenso die kleinen Käfer und die Spinnen."
    "Das sieht nicht gut aus, Matt. Die Truppen sollen versuchen die Nahkampfeinheiten des Gegners zu vernichten. Wir müssen diesen Xenostrupp af der linken Flanke loswerden! Wir rücken vor!"
    "Jawohl!" antwortete Matt und gab die Befehle an die Trupps weiter. Während sich Pierce und sein Kommandostab nach vorn bewegten grübelte Farnsworth über die Loyalität des Leutnants zum Imperium nach. Einerseits hatte er einen festen Glauben und ein ehrenwertes Ziel, nur schienen seine Methoden mehr als fragwürdig. Erneut knisterte das Funkgerät.
    "...knister...angegriffen.. bzzzz...überall...bzz..Aargh!...bzz..Bein.&#33 ;.."
    "Welcher Trupp war das?"
    "Delta HQ, Sir."
    "Delta ist nicht weit entfernt. Hier kommt die Kavallerie! Entrollt das Banner! Für den Imperator!!" Mit diesen Worten warf sich der Kommandozug der Armee in de Kampf mit dem Eldartrupp. Ein wildes Handgemenge entstand und keiner der Eldar konnte entkommen. Doch auch die Imperiale Armee hatte Verluste zu beklagen.
    "Danke für die schnelle Hilfe, Sir."
    Lt. J. Simmons stand vor Pierce, sein Kettenschwert war in der Hälfte zerteilt worden und der Knochen in seinem linken Arm war definitiv gebrochen. Simmons hielt sich seinen blutigen Arm, seine Mütze saß schief auf seinem Kopf und seine Plattenrüstung hatte neue Kratzer abbekommen.
    "Wie ist die Lage Simmons ?"
    "Meine Männer wurden niedergemacht. Ich bin der einzige der noch in der Lage ist weiter zukämpfen Sir."
    "Sie bleiben hier. Matt?... Private Damon!!.."
    " Hier.. urgh..."
    Matt Damon, Private Class und Funker des Kommandozuges lag mit blutigen Händen in der Ecke eines zerbombten Hauses. Auf ihm lag eine hellgrüne Rüstung eines Eldar, an vielen Stellen aufgerissen und mit Blut besudelt.
    "Verletzt?" fragte Pierce.
    "Nur ein paar Rippen als das hier auf mich stürzte."
    "Gut. Wie ist die Lage? Pierce räumte zusammen mit Farnsworth die Leiche des Aliens beiseite.
    "Eine Moment, Sir." Matt rappelte sich auf und griff nach hinten zu seinem Funkgerät. Dem Imperator sei Dank war es noch funktionsfähig. Nach einer Weile kam der Statusbericht.

    *** Epilog ***

    "Die Eldar ziehen sich zurück. Sie haben schwere Verluste hinnehmen müssen. Die Space Marines sind vollständig aufgerieben worden und Al Ukards Truppen sind zerschlagen. Er selber ist mit einem Teleporter entkommen."
    "Verdammt! Wir waren so nah dran! Was ist mit unseren Truppen?"
    "Wir haben Delta HQ fast komplett verloren sowie 2 Mann aus dem Kommandozug. Delta 3 hat keine Verluste mehr erlitten, nach der Überhitzung. Delta 1 und 2 haben keine weiteren Verluste erlitten. Alpha HQ ist unverletzt, de Leman Russ hat nur ein paar Kratzer im Lack."
    "Und unsere Alliierten?"
    "Die Maschinen haben sich während der Schlacht plötzlich aufgelöst und die Tau wurde fast vollständig aufgerieben. Ihre restlichen Truppen haben sich zurückgezogen um ihre Wunden zu lecken."
    "Gute Nachrichten. Schickt ein Explorator Team zum Land Raider. Vielleicht gibt es dort Hinweise zum Verbleib von Al Ukard..."

    Ende

  4. #4
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Hintergrund

    Imperiale Armee vom Planeten Leffotrak Primus

    Der Planet Leffotrak Primus hatte früher einen Nachbarplaneten. Dieser trug den klangvollen Namen Riebnesod Major, eine fruchtbare Welt, mit satten Grünflächen und tiefen Seen und klaren Flüssen. Um diesen Planeten kreiste einst auch ein kleiner Mond, Sckeb, auf welchem viele Sonnensegel und Abwehrplattformen untergebracht waren.

    Eines Tages geschah jedoch ein großes Unglück, als ein Sporenschiff der Tyraniden auf Sckeb einschlug und die Abwehr der Planeten vernichtete. Zudem wurde durch den Aufprall die Umlaufbahn des Mondes derart geändert, dass er auf Riebnesod Major einschlug, welcher den Planeten mit einer dicken Asche- und Sporenschicht überzog. Es folgten Angriffe von kleineren Ganten und Symbiontengruppen, sowie niederen Synapsekreaturen wie Tyranidenkriegern. Bereits kurz nach dem Aufschlag von Sckeb wandelte sich die Fauna und Flora stark, sie wurde zunehmend aggressiver, zudem begann sie zu mutieren und die Bevölkerung von Riebnesod Major anzugreifen. Leider gab es keine Möglichkeit die Tyraniden aufzuhalten, da Riebnesod keine stationierte Verteidigungsmiliz besaß. Nachdem die ersten Anzeichen von Tyraniden offenkundig wurden, schickte Leffotrak Primus sofort Hilfe in Form des Ersten Regiments von Leffotrak Primus. Zusätzlich wurde das Regiment von Kommandozügen angeführt, welche zusätzlich noch von einem weiteren Zug kommandiert wurden. Nicht weniger als 20 Unterstützungszüge und eine gesamte Panzerkompanie aus normalen Leman Russ Kampfpanzern, Demolishern sowie mehreren Basilisken und Greifen begleiteten das Regiment. Gardistentrupps sowie Gravschirmspringerveteranentrupps folgten ebenfalls dem Ruf zu den Waffen. Diese bekamen im Laufe des Krieges den Spitznamen Feuerfalken, da sie mitten in den Tyraniden landend, nachdem sie bereits im Flug ihre Melterbomben abgeworfen hatten, ihre Flammenwerfer direkt in die verwirrte Menge abfeuernd. Geschütztreffer der Panzer bombten den Chimären den Weg zu den Falken, welche selbige retteten. Wären die Geschütze der Russpanzer und Tremorkanonen nicht derart zielsicher gewesen, wären die Falken sicherlich verloren gewesen. Leider war die Assimilation des Planeten Riebnesod zu weit fortgeschritten um noch aufgehalten zu werden, so dass der Planet mit Melterraketen orbital gereinigt werden musste. Heute ist Riebnesod eine graue Aschewüste, nur der Aufschlagskrater von Sckeb erinnert noch an die vielen gefallenen Soldaten welche zurückgelassen werden mussten. Die gesamte Bevölkerung des Planeten war vernichtet worden. Nur wenige konnten gerettet werden, und auch diese nur durch den heldenhaften Einsatz der Feuerfalken.

    Nie wieder wurde ein derartiger Einsatz mit einem solchen Umfang im Leffotrak System durchgeführt. Damit nie wieder ein Planet in die Hände der Tyraniden fallen kann, stationiert Leffotrak auf jedem Planeten, der nicht in der Lage ist ein eigenes Regiment aufzubauen, eines der ihren. Dies basiert auf freiwilliger Basis, und auch nur im System in dem sich auch der Heimatplanet des Regimentes befindet.

    Obwohl Leffotrak Primus in der Lage gewesen wäre, das Erste Regiment mit Rekruten aufzufüllen, wird dieses elitäre Regiment nur mit Soldaten aus anderen Regimentern des gleichen Planeten aufgefüllt. Dies hat zur Folge, das es im ersten Regiment keine Rekrutenzüge gibt. Auch so bezeichnete "Metamenschen" oder Psioniker existieren auf Leffotrak seltsamerweise nicht, was der Ordo Malleus und auch der Ordo Hereticum zum Teil begrüßen. Dies hat zur Folge, das keine Halblingscharfschützen in der Armee zu finden sind. Das gleiche gilt für Ogryns.
    Leffotrak Primus selbst ist für seinen gutherzigen und friedlichen Gouverneur bekannt, auch sein Glaube ist von unerschütterlicher Stärke. Gouverneur Sletrab ist der zurzeit amtierende Gouverneur, und dies seit ca. achtzehn imperialen Standardjahren. Er ist der Nachfolger des despotischen und unbarmherzigen Al Ukard, welcher angeblich mehr als zweihundert imperiale Standardjahre im Amt gewesen sein soll. Sein Tod wurde nie bestätigt, obwohl ein Exitusassassine ihn Gerüchten zufolge exekutiert haben soll. In der letzten Zeit hat sich in dem Idyll, welches auf Leffotrak Primus herrscht, eine trügerische Sicherheit gebildet und der Kontakt nach Cadia ist nach einem Großangriff des Chaos zusammengebrochen. Wie lange wird es dauern bis der Griff des Chaos Leffotrak erreiht hat? Wird Al Ukard erneut auftauchen? Wie wird die Bevölkerung reagieren?

    Namensliste
    6./03 Leffotrak

    Kommando Zug
    ----------
    _-=HQ=-_

    Oberst GoA. L. Whinch
    Funker Spc. M. Damon
    Stabsgefreiter Pvt. Mac Intyre
    Flammenwerfer Cpl. Pyro
    Soldat Pvt. Frank Burns

    _=Angeschlossene Einheiten und Züge=_

    Kommissar Hubert J. Farnsworth
    Prediger Jebediah E. Calculon [WIP, Nur zusammengebaut, Rot & Weiß bemalt]
    °Unterstützungszüge°

    _=Maschinenkanonenteams=_

    Cpl. D Sutherland & Pvt. A. Klinger
    Cpl. T.Hanks & Pvt. F.Gump
    Cpl. Jonah J.Jamesson & Pvt. "Bullseye"

    Alpha Zug
    ----------

    _=Zug-HQ=_

    Leutnant Lt. J.Simmons
    Funker Pv2. J.Bauer [WIP]
    Flammenwerfer Spc. G.Arfield
    Soldat Pvt. "Odie" [WIP]
    Soldat Pvt. "Scruffie" [WIP]

    _=Alpha 1=_

    Sargeant Sgt. D.Graham [WIP]
    Funker Pvt. R.Emmerich
    Plasmawerfer Cpl. Hammer
    Raketenwerfer Pct. Sledge
    Richtschütze Pvt. "Hermes"
    Soldat Pvt. R. Gere
    Soldat Pv2. M.Python
    Soldat Pv2. M.Brooks
    Soldat Pvt. M.Rufallo [WIP]
    Soldat Pvt. R.Redford [WIP]

    _=Alpha 2=_

    Sargeant Sgt. Z.Brannigan
    Funker Pvt. W.Waldemar
    Plasmawerfer Cpl. Raider 'O Reilly
    Raketenwerfer Cpl. Lonestar
    Richtschütze Pvt. Jones
    Soldat Pvt. Philip J.Fry
    Soldat Pv2. "Dobey"
    Soldat Pvt. D.Starsky
    Soldat Pvt. K.Hutchinson
    Soldat Pvt. R.Murtough

    _=Alpha 3=_

    Sargeant Sgt. H.Jackman
    Funker Pv2. C.Kelvin
    Plasmawerfer Pvt. Jaxon
    Laserkanone Cpl. J.Reno
    Richtschütze Pvt. "Leon"
    Soldat Pvt. B.Burke
    Soldat Pvt. D.Hoffmann
    Soldat Pvt. P.Parker
    Soldat Pvt. Rico
    Soldat Pvt. N.Osborne


    Delta Zug
    ----------

    _=Zug-HQ=_

    Leutnant Lt.Hawkeye Pierce
    Funker Pvt H. Bogart [wip]
    Granatwerfer Spc. B.Simpson
    Soldat Pvt. A.Baldwin
    Soldat Pvt. A.Schwarzenegger

    _=Delta 1=_

    Veteranensergeant SSG J.Cusack
    Funker Pv2 F.Columbo [WIP]
    Granatwerfer Spc. K.Fuller
    Schwerer Bolter Cpl. M.Riggs [WIP]
    Richtschütze Pvt. B.Beckmann
    Soldat Pvt. E.Hawk
    Soldat Pvt. D.Taylor
    Soldat Pvt. J.Goldblum
    Soldat Pvt. S.Connery
    Soldat Pvt. A.Smith

    _=Delta 2=_

    Sergeant Cpl. A.Sandler
    Funker Spc. B.Willis
    Granatwerfer Spc. D.Washington
    Schwerer Bolter Cpl. C.Lee [WIP]
    Richtschütze Spc "Bender"
    Soldat Pvt. O.Wilson
    Soldat Pvt. G.Clooney
    Soldat Pvt. S.Jackson
    Soldat Spc. "Bilco"
    Soldat Pvt. M.Sheen

    _=Delta 3=_
    Veteranensergeant SSG. Max Payne
    Soldat Pvt. Huggy Bear
    Dieser Trupp ist derzeit nicht auf voller Sollstärke
    --------------------------------
    Anmerkung:

    Pvt. = Private
    Pv2. = Private 2nd Class
    Spc. = Specialist
    Cpl. = Corporal
    Sgt. = Sergeant
    SSG. = Staffsergeant
    Lt. = Leutnant
    GoA. = General of the Army (Nur im Kriegsfall)

    [WIP] = Bemalt mindestens in 9 Farben (Schwarz, Dark Angels Green, Catachan Green, Tin Bitz, Boltgun Metal, Scorched Brown, Dark Flesh, Weiß, Bestial Brown). Es fehlt meisst nur der Name auf dem Base oder die Letzten Haut (Tanned Flesh, Dwarf Flesh und/oder Elf Flesh) und Rüstungsschichten (Camo Green), bzw. die Augen.
    --------------------------------
    Wer errät welche Serien, Filme und Pc Spiele für die Namen benutzt wurden ???
    Planetensystem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Leffotrak_Primus.JPG 
Hits:	18 
Größe:	49,3 KB 
ID:	15993  

  5. #5
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Bilder



    Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Largo_W
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zugA.jpg.JPG 
Hits:	37 
Größe:	46,7 KB 
ID:	16006  

  6. #6
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    *freier Platz*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Troops.JPG 
Hits:	45 
Größe:	67,0 KB 
ID:	16007  

  7. #7
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Bilder


    Ein Imperialer Minensucher. Mini ist fertig, neue bilder kommen die Tage
    Zum Aufspüren von Minen schlägt er den S.t.o.c.k. (Abgesegnet vom Adeptus Mechanicus) auf dem Boden und geht dabei rückwärts. Eine Mine wird er gleich finden





    Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Largo_W

  8. #8
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Ganzübersicht, angehängtes Bild wurde ersetzt durch Bild auf FTP - Server.



    Hier nochmal der Link zur guten Auflösung....

    1024 x 693 _ 676 kB _ Ganzuebersicht

    Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Largo_W

  9. #9
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145
    Bilder vom Russenpanzer:






    Copyright:
    Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Largo_W

  10. #10
    Hintergrundstalker
    Avatar von Largo_W
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    1.145





    Mehr bilder...
    Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Largo_W

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO