Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93
  1. #51
    Eingeweihter
    Bewertungspunkte 6 (100%) Avatar von Vassius
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.573
    Hallo,

    auch ich möchte hier meine Dienste zur Verfügung stellen.

    Name: Christian

    Sparte: Malen

    Ort: Rostock

    Eigene Einstufung: Durchschnittlich bis Fortgeschritten

    Präferierter Standard: Ich male alles gerne an, von Charaktermodellen über ganze Einheiten, Fahrzeuge, Monster oder Gelände bis hin zu ganzen Armeen oder Titanen.

    Bisherige Erfolge: Habe bisher auf 3 Turnieren den Malpreis für die schönste Armee gewonnen, bei der 8. imperialen Meisterschaft, dem Rostock Royal Rumble und dem 3. Pommernmaster.


    Zusätzliche Informationen: Ich male relativ zügig, mache auch einfache "FreeHands", kleinere Umbauten mit Green Stuff (z.B. Flügel anbringen) sind ebenfalls möglich. Wenn gewünscht besorge ich auch die notwendigen Figuren, auch Forgeworld Modelle sind möglich.
    Wichtig zur Auftragsvergabe:
    - Auch wenn ich zügig male, ausreichend Zeit ist notwendig.
    - ausführliches Besprechung vor Auftragsbeginn bezüglich der Vorstellungen des Auftraggebers
    - regelmäßiger Kontakt mit diesem (PN, E-Mail, Telephon)
    - regelmäßige Photos der Arbeit (wenn gewünscht)
    - Bezahlung mit Abschluss der Arbeit, vor dem Versand der fertigen Miniaturen

    Preise: Die Preise hängen natürlich von der Art des Auftrags ab und schwanken demzufolge auch.

    Je nach Aufwand liegen die Preise bei mir zwischen 5 - 15 Euro, je Stunde, je nachdem was gemalt werden soll.

    (Überlegt einfach auch selber wie lange ihr an einer Miniatur sitzen würdet wenn ihr sie bemalen würdet und berücksichtigt das bei euren Preisvorstellungen)

    Kontakt: Entweder per PN hier im Forum oder per E-Mail an: mutalisk@gmx.net

    Photos:

    Ein paar Photos habe ich im Beitrag eingefügt, wem das nicht reicht, einfach dem Link folgen:

    https://picasaweb.google.com/1035354...CKrF7ZWClNjVcQ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3290.jpg 
Hits:	228 
Größe:	33,8 KB 
ID:	104471   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3291.jpg 
Hits:	194 
Größe:	31,9 KB 
ID:	104472   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3296.jpg 
Hits:	236 
Größe:	50,2 KB 
ID:	104473   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3297.jpg 
Hits:	267 
Größe:	43,8 KB 
ID:	104474   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_3299.jpg 
Hits:	177 
Größe:	37,1 KB 
ID:	104475  

    Geändert von Vassius (28. October 2011 um 15:48 Uhr)
    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Sondern weil wir aufhören zu spielen, werden wir alt."

    George Bernard Shaw


  2. #52
    Blisterschnorrer
    Bewertungspunkte 1 (100%)
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    402
    Name: Niklas Kessel (t³ name Snaiw)
    Sparte:
    malen
    Ort: Bad Vilbel (näh an Frankfurt)
    Eigene Einstufung:
    Durchschnittlich
    Präferierter Standard: ---
    Bisherige Erfolge:
    zum best painted auf der 4. Rheimainmeisterschaft nomminiert
    Zusätzliche Informationen:
    Spoiler Anzeigen

  3. #53
    Miniaturenrücker
    Bewertungspunkte 2 (100%) Avatar von Terrorfex
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    1.082
    Name: Simon Elsen (Terrorfex / Katan)

    Sparte: Maler

    Ort: Trier


    Eigene Einstufung: Propainter

    Präferierter Standard:
    Charaktermodelle, kleinere Einheiten bis 5 Mann,
    Panzer (gern mit Weathering), Einzelminiaturen
    (Holzsockel, Vitrinenminis, "Extrawünsche")


    Bisherige Erfolge / Referenzen:
    - Golden Demon Germany 2010 Bronze 40.000 Monster
    - Golden Demon Germany 2011 Silber Duell
    - Golden Demon Germany Final Cut 7x
    - CoolMiniOrNot


    Skills / bevorzugte Fähigkeiten:
    - NMM (Non Metallic Metal)
    - TMM (True Metallic Metal)
    - OSL (Object Source Lightning)
    - Wet in Wet
    - Freehands (in Maßen)
    - Weathering
    - Basegestaltung ( darf auch gern größer sein)
    - Dioramenbau
    - Ölfarben


    Preise:
    Individuell nach Absprache mit Kunde. Ich kann es nicht definieren.
    Preis hängt stark vom detailgrad der Miniatur ab,
    gewünschtes Farbschema etc.


    Zum Ablauf:
    -Ihr schreibt mich an und definiert was ich haben wollt
    -Ich antworte, kalkuliere wie lange das Projekt dauert und sage was Ich haben will ;D
    - Falls wir uns einig sind kaufe ich die Miniatur oder ihr schickt mir die Mini
    - Die Hälfte des Betrags muss vorab bezahlt werden
    - Ich fange an zu arbeiten und halte euch auf dem laufenden
    - Nach Beendigung des Projekts bekommt ihr die endgültigen Bilder
    - Wenn ihr zufrieden seid zahlt ihr die zweite Hälfte des Betrags
    - Ich schicke euch eure Miniatur zu


    Kontakt:
    PN oder mail an simon.elsen@gmx.de


    Zusätzliche Informationen:
    Ich bin seid ca 11 Jahren im Hobby und male seid ein paar Jahren für Wettbewerbe wie den Golden Demon.
    Als Auftragsmaler arbeite ich jetzt auch schon eine Weile. Ich bin 24/7 über unseren Blog http://5-th-dimension.blogspot.com/ zu erreichen.
    Geändert von Terrorfex (2. March 2012 um 13:26 Uhr)
    ///-----Armeeaufbau Tyraniden: Hive Fleet Daggoth-----///
    /////-------------------------------5th Dimension--------------------------------/////
    ///-----ex.Cup Trier-----///


  4. #54
    Grundboxvertreter
    Bewertungspunkte 4 (100%) Avatar von Malekith
    Registriert seit
    04.05.2001
    Ort
    München & Tegernsee
    Beiträge
    1.306
    Name: Markus (Malekith)

    Sparte: Maler

    Ort: München

    Eigene Einstufung: Propainter

    Malerfahrung: Durchgehend seit August 2010

    Präferierter Standard:
    Vitrinenmodelle (Fantasy, 40k, Steampunk, Comic, Historisch ...), am liebsten was einzelnes oder kleine Gruppen/Einheiten. Wegen mir auch einfach nur Bases oder Dioramen ohne Figuren.
    Von Armeen bin ich nicht der Fan, da muss dann schon einiges passen damit ich das annehme. Generell könnt ihr mir aber immer gerne eine Anfrage schicken per PM am Besten oder per Mail.

    Bisherige Erfolge / Referenzen:
    GOLDEN DEMON
    Golden Demon Germany 2011: Silver - Warhammer Monster

    DUKE OF BAVARIA
    Duke of Bavaria 2012: Bronze - Fantasy Painting Master
    Duke of Bavaria 2012: Bronze - Fantasy Open Standard
    Duke of Bavaria 2011: Silver - Fantasy Open Standard
    Duke of Bavaria 2011: Bronze - Fantasy Painting Standard

    OTHER PAINTING CONTESTS
    Massive Voodoo Plastic Knight Challenge: Silver
    GW-Fanworld Painting Contest September 2011: Bronze
    GW-Fanworld Best Army Project July/August 2011
    GW-Fanworld Painting Contest June 2011: Bronze
    GW-Fanworld Painting Contest April 2011: Gold

    Gallerien
    - Meine Gallerie, ist immer so aktuell wie möglich bzw. auf den Blog auf dem Label "Malekith".
    - Meine CMON Gallery ist meistens nicht so wirklich aktuell. Kann eigentlich sagen ist immer so ein halbes Jahr im Rückstand.

    Skills / bevorzugte Fähigkeiten:
    - Denke alles
    - setze mir kein Grenzen, man wächstt auch mit den Projekten
    - sehr schneller Maler
    - Kreativität
    - verschiedene Malstile (Comic Stil, Realistisch, Kräftige Farben, Weche Farben, ...)
    - Fortgeschritten/Pro Umbauer
    - Modellierer für ganze Minis bin ich selber noch nicht mit meinem Stand zufriend, als dass ich sowas anbieten würde
    - Bases
    - einfache Sockel gestalten, mach ich lieber als Spielbases und hab da auch immer welche auf Lager. Meine damit einfache Holzsockel.
    - Dioramen
    - Maltechniken
    - NMM (Non Metallic Metal)
    - TMM (True Metallic Metal)
    - NMM-TMM-Hybrid, mach ich am liebsten
    - OSL (Object Source Lightning)
    - Blendingtechniken: glaub so ziemlich alles ... Wet in Wet, "normales" Blending (Multilayering), Fathering, Dotting, ...
    - Airbrush
    - Ölfarben
    - Freehands, setze mir da keine Grenzen, aber müsst daran denke das sowas halt Zeit kostet. Mach ich aber sehr gerne.
    - Battle Damge
    - Weathering
    - Bases
    - Basegestaltung, mach ich sehr gern, da man sehr kreativ sein kann (am liebsten mach ich Sockel).
    ...
    - Ein Skill der mir absolut fehlt sind vernüftige Fotos zu machen, bin da nie zufrieden

    Mallevel:
    Da das Mallevel in direktem Zusammenhang mit der Malzeit steht ist es für mich wichtig zu wissen. Generell würde ich aber nur Aufträge ab dem virten Level annehmen, aber lieber ab dem Fünften.
    1 Bemalt
    2 Tabletopstandard
    3 Guter Tabletopstandard
    4 Hoher Tabletopstandard
    5 Vitrinenstandard
    6 Hoher Vitrienenstandard
    7 Wettbewerbsniveau

    Preise:
    Beim Preis spielen viele Faktoren eine Rolle und vergleicht es einfach mal mit dem Ablauf.
    Ansonsten die wichtigsten Faktoren: Mallevel, Freehands, Entgraten, Bau, Lücken füllen, Material, Base, Verpackung, Versand, Zeitrahmen.
    Generell ist aber die Rechnug ganz einfach: Zeit = Preis

    Ablauf:
    1. Anfrage:
    Schreibt mir bitte klar was ihr ungefähr haben wollt, dann frag ich in der Regel nochmal nach und lass mir ein Angebot geben. Dabei entscheide ich, ob es mir passt oder gebe ein neues Angebot raus. Am Ende steht dann ein Festpreis, bei sehr großen Projekten lass ich noch eine Variable einfließen für Unerwartetes.
    Generell nehm ich aber nur Aufträge an die mir auch gefallen bzw. wenn nicht muss schon der Preis stimmen.

    2. Kauf der Modelle:
    Ihr kauft die Mini und schick sie mir zu. Somit hab ich schon mal eine Sicherheit und weiß das es den Auftraggeber wirklich gibt.

    3. Modelle entgraten:
    Kann sehr lange dauern und viele unterschätzen das. Hier hab ich ein Tutorial zum Entgragen geschrieben. Wäre es sehr recht wenn das der Auftraggeber scho erledigt, aber wenn dann nur vernüftig wie im Tutorial beschrieben.

    4. Umbauten:
    Falls vorhanden, kommt auf den Aufwand drauf an.

    5. Modelle zusammenbauen/Lücken füllen:
    Manchmal weiß ich nicht ob es besser ist alles zusammen zu bauen oder auch nicht, kommt immer drauf an. Zudem müssen auch die Lücken oft gefüllt werden. Kann natürlich auch gerne der Kunde übernehmen, aber vorallem beim Zusammenbau kann man viel aus einer Figur noch rausholen was die Pose/Dynamik angeht und übernehm das deswegen am liebsten selbst. Zudem kommt hier auch oft das Umbaumaßnahme oft dazu kommen.

    6. Malenlevel:
    Mallevel = Sauberkeit = Zeit = Kosten

    5. Wünsche:
    - Stil (Realistisch, Comic, ...), umsomehr Freiheit ich hab umso billiger
    - Farbschema, umsomehr Freiheit ich hab umso billiger
    - Freehands
    - OSL
    - Weathering
    - Battledamage
    ...

    6. Zeit:
    Es ist wichtig zu wissen wielange ich für einen Auftrag zeit habe.
    => Umso kurzfristiger umso mehr verlange ich

    7. Base:
    Umsomehr Freiheiten ich hier hab umso billiger mach ich es.
    - Spielbase, bin ich nicht so der Fan, aber amch ich auch. Sockel als Untersetzer für das Spielbase könnt ihr wenn selber kaufen .
    - Einfache Sockel (Holzklotz), biete ich alternativ zum Spielbase an und mach das meist billiger als das Spielbase, da es mir mehr Spaß macht.
    - Sockel (sowas wie hier), wenn direkt was darauf gestaltet werden soll. Gild das gleich wie bei einfachen Sockeln.
    - Dioramen die auf Sockeln gebaut sind, da kommt es auf den Aufwand drauf an und natürlich was der Sockel selbst kostet.

    8. Veröffentlichung:
    Mir wäre es sehr recht wenn ich Bilder der Projekte veröffentlich darf und falls es zeitlich passt auch bei Wettbewerb einreichen kann.

    9. Zahlung:
    Kommt drauf an wie umfangreich der Auftrag ist. Entweder auf einmal dann wenn die Mini fertig ist und wenn Geld da ist schick ich das/die Modelle los oder sonst auf verschiedene Raten und nach letzer Rate gehen das Modell/die Modelle raus.

    Kontakt:
    - PN hier im Forum, Tabletopwelt oder Das-Bemalforum.
    - Mail

    Zusätzliche Informationen:
    Ich hab 1999 angefangen mit dem Hobby, dann kamen zwei sehr lange Pausen, aber seit August 2010 hab ich dann den Einstieg bei einem Workshop von Georc wieder gefunden und seit dem mal ich kontenuierlich. Wettbewerbe kamen dann auch 2011 irgendwie dazu und nach häufigen Anfragen auch Malaufträge .

    Mehr Infos über mich und meinen Projekten gibts auch auf meinem Blog:
    http://5-th-dimension.blogspot.com/

    Beispielbilder:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	216 
Größe:	117,4 KB 
ID:	158122Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	184 
Größe:	127,6 KB 
ID:	158124Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	314 
Größe:	87,1 KB 
ID:	158126Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	230 
Größe:	71,0 KB 
ID:	158127Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	216 
Größe:	110,8 KB 
ID:	158125Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	214 
Größe:	71,2 KB 
ID:	158128Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Hits:	175 
Größe:	84,7 KB 
ID:	158133
    Geändert von Malekith (16. February 2013 um 12:38 Uhr)

  5. #55
    Testspieler
    Bewertungspunkte 7 (100%) Avatar von Khaelon
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    176
    Name: Khaelon aka Christian
    Sparte: Bemalung
    Ort: 63589 Deutschland
    Eigene Einstufung: ---
    Präferierter Standard: Fortgeschritten
    Bisherige Erfolge: Keine Teilnahme
    Zusätzliche Informationen: Ich male hauptsächliche schönen Tabeltopstandart, auf Anfrage auch gehobener , aber für Vitrinen fetischisten, denke ich ist es nichts.

    Preislich tendiert es irgend wo zwischen 7,50 und 50€ je nach dem welches modellgröße, umbauten usw.
    Geändert von Khaelon (3. March 2013 um 19:13 Uhr)

  6. #56
    Miniaturenrücker
    Bewertungspunkte 43 (100%) Avatar von Blackfild
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.002
    Name: David (Blackfild)

    Sparte: Umbauer

    Ort: Leipzig

    Eigene Einstufung: Fortgeschritten

    Präferierter Standard:

    - Umbauten für die Orks aus den 40k Codex
    - Ich bin mit den umgangen von Plastecard vertraut und mache da alles was ich mit meinem Werkzeug schaffe. Ganze Kettenglieder mit Laufrollen, Zahnräder(egal ob klein oder groß), Panzaplatten, Nieten, Auspuffe, Wellblech, Strukturplatten usw.
    - Ich mache auch komplette Neubauten ohne ein Grundmodell oder GW-Bausatz.
    - Ich mache auch Umbauten an fertigen Bausätzen, vergrößern, verbreitern, verkleinern oder Zusatz Ausrüstung.
    - Basegestaltung mache ich auch auf wünsch mit

    Kontakt:

    Normalerweise reicht der Kontakt über das PN System des Forums, ansonsten steht noch meine Mail blauekampfbuexae@yahoo.de
    Kontakt über Telefon und mein private E-Mail Adresse ist auch möglich, aber nicht so erwünscht.

    Preiskalkulation:

    Grundsätzlich gilt, ich habe keine Pauschalpreise, sondern errechne den Preis für jeden Auftrag individuell, deswegen gibt es auch keine Festpreise oder Standard Preis. Ich rechne derzeit mit einem Stundenlohn von 6,50€ - wobei ich jedoch generell eher schnell umbaue.

    Bisherige Erfolge: ---

    Zusätzliche Informationen:

    Arbeite seit ca. 2 Jahre mit Plastecard und habe noch keine Auftragsumbauten gemacht.

    Hier mal ein Link mit Bilder einiger Umbauten: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=174378

    Und in meiner Signatur findet ihr mehr Bilder meiner Bisherigen gezeigten Projekte.
    Geändert von Blackfild (10. June 2012 um 23:36 Uhr)
    Meine Thunderhawk, Kopphamma eingenbau und Mein Armeeaufbautread.
    Meine Bastel Tutorials und später bemal Tutorials.
    Meine Facebook Seite

  7. #57
    Aushilfspinsler
    Bewertungspunkte 5 (100%) Avatar von Kreator
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    26

    Icon10 Auftragsmaler

    Name: Nico (Kreator)

    Sparte: Maler + ein wenig Umbauer

    Ort: Schwerin

    Eigene Einstufung: Gehobener TT bis Fortgeschritten

    Kontakt: Einfach ne PM schicken!

    Bisherige Arbeiten: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	preisterfertig5.jpg 
Hits:	169 
Größe:	130,8 KB 
ID:	136762 Link: http://www.gw-fanworld.net/showthrea...it-Sprungmodul
    Einige Bilder habe ich auch bei CMON eingestellt: http://www.coolminiornot.com/artist/KR34TOR


    Über Mich:
    Ich bin 37 und male jetzt seit ca. 8 Jahren, mal mehr mal weniger häufig! Bisher habe ich nur selten Auftragsarbeiten gemacht, sondern meistens meine Bretonen, Chaoskrieger, Chaosspacemarines und Tyraniden bemalt.

    Preis: Für den Anfang rechne ich mit ca. 6,50 € die Stunde zumindest, bis ich einige Referenzen vorweisen kann .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bacaptain1.jpg 
Hits:	192 
Größe:	467,2 KB 
ID:	136763 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	157 
Größe:	32,8 KB 
ID:	137461 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	elfenpriester1.jpg 
Hits:	185 
Größe:	415,3 KB 
ID:	137462
    Geändert von Kreator (13. September 2012 um 21:50 Uhr)

  8. #58
    Tz'arkangeschädigter Tabletop-Fanatiker
    Bewertungspunkte 93 (100%) Avatar von BW-Hannover
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.601
    Name: Ben(jamin)

    Sparte:
    Maler / Modellierer

    Ort: Hannover

    Eigene Einstufung:
    Beginner

    Präferierter Standard: Alles, anfangs lieber nicht zu viel auf einmal

    Bisherige Erfolge:
    GW-Fanworld Space Marine Bemalwettbewerb 3. Platz. Sonst nirgens mittgemacht (höchstens noch Armeeaufbau des Monats 07.2012)

    Zusätzliche Informationen: Gerade jetzt am Anfang sehr günstig. Aber bitte genug Zeit mitbringen.
    Einfache Freehands und NMM sind möglich. Ebenso aufwändige Basegestaltung und einfache Umbauten.Linksammlung meiner (Auftrags)Arbeiten
    Spoiler Anzeigen
    Geändert von BW-Hannover (11. November 2012 um 17:49 Uhr)
    Für die Links meiner Werke habe ich ein Sammelthread angelegt. Zu finden sind dort u.a. Geländebau, Gebäudebau, Youtube, mein Blog, meine Armeeaufbauten u.v.m.
    Hier geht es zu dem Thread

  9. #59
    Testspieler
    Bewertungspunkte 1 (67%) Avatar von Arrkon
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    134
    Name: Paul (Arrkon)

    Sparte:
    Maler, ein bisschen Umbauen, kein Modellieren

    Ort: Freiburg

    Eigene Einstufung:
    Durchschnittlich bis Fortgeschritten (sag ich jetzt einfach mal)
    Präferierter Standard:
    Monster, Fahrzeuge, Einzelfiguren und kleine Trupps. Je größer, desto besser...
    Die meisten Modelle habe ich von 40k gebaut, habe mit Fanatsy aber auch kein Problem.
    Bei den letzten Modellen habe ich mich sehr intensiv mit Magneten befasst.

    Bisherige Erfolge:
    2. Platz beim lokalen Wettbewerb in Freiburg

    Über mich:
    Ich baue und male seit dem WD#2, Anno 1995.Das Malen betreibe ich auch nur als Hobby, da ich mein Geld mit meinem Beruf verdiene.
    Hab früher im Studium auch schon einige Aufträge gemacht.

    Preise:
    Als gute Verhandlungsbasis hat sich der reine Kaufpreis der Modelle bei mir etabliert.Bei Standard-Truppen rechne ich aber 4 Euro pro Modell.

    Bei mir im Preis
    enthalten ist (für Fahrzeuge, Monster, Einzelmodelle und kleine Trupps):
    • Auf Wunsch kaufe ich die Modelle, auch Forgeworld etc. aus England, da sie dort viel günstiger sind
    • Grundierung und Bemalung
    • Aufbringen von Standard-Decals
    • Komplettes Weathering
      • Highlight
      • Chipped Paint
      • Rost
      • Dreck / Matsch

    • Abschließende Lackierung
    • Basing
      • Steine natur
      • Steine bemalt
      • Turf / Steine / Gras
      • Bemalung von spezial-Bases

    • Die Verpackung für den Versand


    Modelle von Forgeworld oder Finecast werden zusätzlich gereinigt, verbogene Teile korrigiert und alle möglichen Verbindungen gestiftet.

    Alles andere (z.B. bei schon zusammengebauten Modellen) können wir extra anschauen.

    Nicht enthalten ist:

    • Sämtliches Zubehör (z.B. Teile von Forgeworld)
    • Entgraten und Zusammenbau, auch Battle Damage
    • Einbau von Magneten
    • Magnete
    • Aufbringen von speziellen Decals z.B. von Forgeworld
    • Umbauten
    • extra Bases
    • magnetische Truppenbases
    • etxra Basegestaltung (z.B. mit weiteren Modellen)
    • Versandkosten



    Bisherige Arbeiten (alle mit Link für größere Ansichten):

    Spoiler Anzeigen



    Meine weiteren Bilder bei Dakkadakka:
    http://www.dakkadakka.com/core/galle....jsp?dq=Arrkon

    Meine CoolMiniOrNot Gallery:
    http://www.coolminiornot.com/artist/Arkon

    Werkbank 1 und 2:
    http://www.gw-fanworld.net/showthrea...k-Update-in-70
    http://www.gw-fanworld.net/showthrea...ns-Werkbank-II

    Kontakt:
    PN oder email an: paul.f.buehler@gmail.com
    Geändert von Arrkon (24. November 2013 um 18:44 Uhr)

  10. #60
    Aushilfspinsler
    Bewertungspunkte 6 (100%) Avatar von Geni_90
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    0
    Name: Evgenij
    Sparte: Maler
    Ort: Düsseldorf
    Eigene Einstufung:
    Fortgeschritten
    Präferierter Standard: Alles, Einheiten, Fahrzeruge etc.
    Bisherige Erfolge: an keinen contest teilgenommen, aber kommt noch, keine sorge=)
    Zusätzliche Informationen: Preis nach Absprache, PM

    Meine Werke:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img4fd3d74825850.jpg 
Hits:	220 
Größe:	113,9 KB 
ID:	148927Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img4f50950b36564.jpg 
Hits:	270 
Größe:	103,7 KB 
ID:	148928Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img508e67967e86a.jpg 
Hits:	220 
Größe:	147,2 KB 
ID:	148929Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img51a809b1a1112.jpg 
Hits:	100 
Größe:	141,9 KB 
ID:	171603Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img4f50950b36564.jpg 
Hits:	270 
Größe:	103,7 KB 
ID:	148928Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bcieTkOYGMw.jpg 
Hits:	174 
Größe:	101,3 KB 
ID:	167746Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7912.jpg 
Hits:	94 
Größe:	105,7 KB 
ID:	188110Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	533nTFi292s.jpg 
Hits:	78 
Größe:	60,3 KB 
ID:	188111Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7943.jpg 
Hits:	95 
Größe:	117,4 KB 
ID:	188112Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7953.jpg 
Hits:	89 
Größe:	104,5 KB 
ID:	188653Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7955.jpg 
Hits:	77 
Größe:	100,5 KB 
ID:	188654Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	contemptorgwfanwrld.jpg 
Hits:	79 
Größe:	89,4 KB 
ID:	189424Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	contfalk.jpg 
Hits:	70 
Größe:	87,2 KB 
ID:	191078Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gaukler gwf.jpg 
Hits:	81 
Größe:	98,5 KB 
ID:	191079Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8001.jpg 
Hits:	97 
Größe:	108,3 KB 
ID:	191080
    Geändert von Geni_90 (25. November 2013 um 05:12 Uhr)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO