Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 701 bis 702 von 702

Thema: Ordensgalerie

Aushilfspinsler

Standard

Oh richtig nice! Die Farbverläufe beim Rot sind dir besonders toll gelungen! Machst du die mit der Airbrush oder mit nem Pinsel? Wo mir das Rot beim Sergeant richtig super gefällt. empfinde ich es beim Truppler als etwas zu sehr ins Orange gedriftet, kann aber auch einfach am Foto liegen. Aber das ganze ist schon "meckern" auf hohen niveau. Was für Farben nutzt du für dein Rot? Achso deinen Appo finde ich natürlich auch super, auch das Blut gefällt mir

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Bruder Kane Beitrag anzeigen
    Oh richtig nice! Die Farbverläufe beim Rot sind dir besonders toll gelungen! Machst du die mit der Airbrush oder mit nem Pinsel? Wo mir das Rot beim Sergeant richtig super gefällt. empfinde ich es beim Truppler als etwas zu sehr ins Orange gedriftet, kann aber auch einfach am Foto liegen. Aber das ganze ist schon "meckern" auf hohen niveau. Was für Farben nutzt du für dein Rot? Achso deinen Appo finde ich natürlich auch super, auch das Blut gefällt mir
    Danke dir. Ich bin mittlerweile dabei ein wenig mit der Airbrush zu üben und trage daher mit dieser Schatten, Grundton und leichte heller Stellen auf. Danach werden mit dem Pinsel die Schatten noch ein wenig herausgearbeitet. Mit den unterschiedlichen Rottönen hast du recht. Da ich in vielen einzelnen Schichten die Grundfarbe sprühe und die Farben natürlich immer im Zusammenspiel anders wirken als die reine Grundfarbe, habe ich glaube noch keine zwei Marines, welche den selben Farbton besitzen. Das Foto trägt auch auf alle Fälle seinen Teil dazu bei. So Orange, wie die Modelle teilweise wirken, sind sie eigentlich nicht.
    Aber wenn ich bedenke, dass ich 30 Sprungtruppen brauche und später auf 45 hochgehen werde, sollten diese minimalen Unterschiede ertragbar sein. Grundiert wird mit schwarz/weiß, Schatten in Hull Red (Vallejo Model Air), Grundton ist Bloody Red (Vallejo MA) und die hellen Stellen werden mit Hot Orange (Vallejo MA) gemacht.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer