Seite 503 von 503 ErsteErste ... 3403453493501502503
Ergebnis 5.021 bis 5.027 von 5027
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Schau Dich mal um, wo Du hier bist... ;-)

Gruß
    GeneralGrundmann
    40K ETC Europameister 2007 Vize 2008
    http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Bastler

Standard

Stimmt doch alles?

Ist es in der vierten Edition schon wieder möglich zu sprinten, Granaten zu werfen und in den Overwatch-Modus zu gehen oder Einheiten sich ducken zu lassen o.ä.?
    Ist die Frage zu lang?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich meinte eigentlich eher, wie tot das Forum hier ist! ;-)

Natürlich kannst Du trotzdem Fragen stellen, ich würde halt nur nicht unbedingt auf Antworten hoffen, das war alles, was ich sagen wollte. :-)

Gruß
    GeneralGrundmann
    40K ETC Europameister 2007 Vize 2008
    http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Bastler

Standard

Achso! Naja, mit sowas muss man denk ich rechnen wenn man sich in solche Nischen reindrückt Das System ist ja seit ~8 Jahren nicht mehr in Benutzung glaub ich. Aber so lange es die Möglichkeit gibt kann mans ja versuchen, dachte ich

Tabletop-Fanatiker

Standard

2010, 2011, 2013, 2016.
    Ich prophezeie die nächste Frage für 2020!

Ich habe zwar Ende der dritte Edition aufgehört und Mitte-Ende der fünften Edition wieder angefangen, aber ich versuche mal mein Glück.

Das damals eldarexklusive Sprinten wurde als Rennen glaube ich in der 5ten Edition eingeführt.
    Granatenwerfen kann ich dir grade nicht sagen, ich glaube das war in der 5ten schon dabei.
    Abwehrfeuer und Schutz suchen gibt es seit der 6ten Edition falls ich mich nicht irre.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Bastler

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    2010, 2011, 2013, 2016.
    Ich prophezeie die nächste Frage für 2020!

Ich habe zwar Ende der dritte Edition aufgehört und Mitte-Ende der fünften Edition wieder angefangen, aber ich versuche mal mein Glück.

Das damals eldarexklusive Sprinten wurde als Rennen glaube ich in der 5ten Edition eingeführt.
    Granatenwerfen kann ich dir grade nicht sagen, ich glaube das war in der 5ten schon dabei.
    Abwehrfeuer und Schutz suchen gibt es seit der 6ten Edition falls ich mich nicht irre.
    Einfach um deine Prophezeiung zu smashen:

Frage (Gehirnaussetzer gerade)
    Wenn ich ein Charaktermodell mit zusätzlichen Waffen von der Liste versorgen darf, kann ich ihm dann eine zweihänige Waffe und eine Nahkampfwaffe (z.B. Energiewaffe) geben?

Erläuterung
    Es gibt ja beispielsweise auch Space Marine Kommandanten, die in der einen Hand einen Sturmbolter o.ä. halten und in der anderen ein schnittiges Strom-Schwert und vmtl. beides benutzen dürfen. Im konkreten Fall würd ich einen Veteranenoffizier der imperialen Armee nämlich dann einfach mit einem Bolter ausstatten und ihm aber trotzdem auch ein Energieschwert an die Hand geben.

Seh ich das also richtig, dass ich Figuren auch mit einer NK-Waffe und einer zweihändigen Waffe ausstatten kann und die dann auch beides benutzen dürfen ig?

Blisterschnorrer

Standard

Ja das geht... verlierst dann aber die Bonusattacke für 2te NK-Waffe
    Geändert von LordCil (20. July 2016 um 12:15 Uhr)

Seite 503 von 503 ErsteErste ... 3403453493501502503

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer