Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ausgabe 18

Tabletop-Fanatiker
    Das der ein Palpatin Klon ist sieht man meiner Meinung nach schon gut, Runzel Gesicht + Blitze und armer Jeffray
    Gut, weiter so

Erwählter

Ganz nett gezeichnet, aber irgendwie verstehe ich nie, was daran lustig sein soll...

Erwählter
    zu viel Anti-Humor...
    eindeutig zu viel Anti-Humor......

aber gut gezeichnet ^^

Testspieler

Also Fortsetzung folgt ?
    An den Zeichnungen ist übrigens nichts auszusetzen

Hüter des Zinns
    Ich muss hier aber über die Fratze des Psionikers im letzen Bild lachen Ich liebe deine Gesichtsausdruck-Umsetzungen
    In sadder news, the man who held the Guinness World Record for "Most Drugs Ever Done by a Single Human Being" died today; he was attacked by a pack of wild dogs he thought he saw.

Tabletop-Fanatiker
    Auf jeden Fall entwickelst du nen recht eingenständigen Stil ... leider muss ich mich diesmal der Mir-erschließt-sich-der-Witz-nicht-wirklich-Gemeinde anschließen ömph
    HOLSTEIN HAVOCS supports: DaConflict XXXI im Sommer 2017 in Hamburg
    IRON WARRIORS
    & EMPERORS CHILDREN
    Infinity: See the Nomads

Krümelkrämer Eingeweihter
    Man könnte auch interpretieren, dass der Psioniker seine Blitze mit einer minimalen Stärke von 1 ausgeführt hat, wodurch er sogar Imps nur auf 6+ verwundet .. aber einer kommt halt immer durch, auch durch die 5+ Papierrüstung
    myArmy - Armeelisten einfach erstellen. Jetzt mit freundlicher Unterstützung durch GW-Fanworld. Infos hier im Forum.

Tabletop-Fanatiker
    <div class='quotetop'>ZITAT(ekelkaefer &#064; 27.09.2006 &#045; 22&#58;46 ) [snapback]894775[/snapback]</div>
    Man könnte auch interpretieren, dass der Psioniker seine Blitze mit einer minimalen Stärke von 1 ausgeführt hat, wodurch er sogar Imps nur auf 6+ verwundet .. aber einer kommt halt immer durch, auch durch die 5+ Papierrüstung
    [/b]
    Psikraft blitzschlag (man war ich positiv überrascht als ich diese psikraft tatsächlich im codex gefunden habe) 24" S3 DS6 Schwer W6 ^^ das ist bei BF2 eines sanktionierten Psionikers, ist statistisch weniger als 1 imp die runde.

ich hoffe der nächste wird etwas ansprechender. auf jeden fall besser als die letzten beiden.

Bastler
    Ich könnt wieder meinenen üblichen kommentar posten. Aber ich glaub, der ist inzwischen abgelutscht.

Belassens wir bei "Antihumor herrscht&#33;"

Das mit der PnP-Runde kenn ich nur zu gut. Meistens bin ich der Spieler, der quer schießt.
    Quiek!
    - Skratch
    There are no wolves on Fenris.

Krümelkrämer Eingeweihter
    <div class='quotetop'>ZITAT</div>
    Psikraft blitzschlag (man war ich positiv überrascht als ich diese psikraft tatsächlich im codex gefunden habe) [/b]
    Faszinierend - ich glaub ich sollte mir den Imp Codex mal durchlesen ^^
    Dann sagt die Statistik eben, dass es einen Drittel Imp erwischt hat .. runden wir einfach mal auf
    myArmy - Armeelisten einfach erstellen. Jetzt mit freundlicher Unterstützung durch GW-Fanworld. Infos hier im Forum.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer