artefakt

  1. S

    Regelfrage Artefakte

    Hallo, wenn man in seiner Armee einen Helden hat, darf man ihm durch die Treuefähigkeiten ein Artefakt zuordnen. Je Bataillon darf man weiteren Helden jeweils ein weiteres Artefakt geben. Kein Held darf zwei Artefakte besitzen, deshalb dürfen named Heros kein Artefakt bekommen. Und jetzt meine...
  2. S

    Regelfrage Death Artefakt: Schwert von unheiliger Macht

    Hallo, wenn ich einem z.B. einem Abhorrant Ghoul King das Artefakt "Schwert von unheiliger Macht" gebe und er soll damit "Ghouls rufen" der CRYPT GHOULS zaubern, dann gelingt der Zauber sicher und kann nicht gebannt werden. Nun 2 Fragen: 1) Bekomme ich 10 oder 20 Ghouls? Ich würfele ja nicht...
Oben