nürnberg

  1. M

    Bayern 40k Mitspieler:innen Nürnberg

    Hallo zusammen, ab Sept. wohne ich in Nbg und bin somit auf der Suche nach neuen 40k Mitspieler:innen. (muss leider meine alte Gruppe hinter mir lassen) Ich spiele Blood Angels, Death Guard, Necrons, Tyraniden. Für Fun Games immer zu haben, möchte aber auch auf Tunieren spielen, wenns wieder...