riese

  1. K

    8. Edition Was hat es mit der Regel "langbein" (Riese) auf sich?

    Hallo, Laut GW-Seite besitzt der Riese die Sonderregel "langbein", jedoch ist das in meinem neuen Ork-Armeebuch so nicht gekennzeichnet und auch in dem Fantasy-Regelbuch steht nichts darüber. Wisst ihr, was das bedeutet? Gruß Kaleu
  2. S

    WHF als Stampfa?

    Ich hab ein paar fragen zu einer meiner Schnapsideen. Meine Idee ist, einen umgebauten WHF Riese als Stampfa zu benutzen. In die eine Hand bekommt eine sehr sehr sehr große Wumme!!! DAKKA, DAKKA, DAKKA!!!:guns: In die andere einen Spalta der auf die Größe des Riesen passt! Für die kleinen...
Oben