G
Gelöschtes Mitglied 47556
Gast
Guten Morgen Zusammen,
für unsere B&B Runde die gerne auch mal bisschen Pfeffer in den Listen hat versuche ich gerade mit meiner limitierten Tau Auswahl etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Dabei habe ich folgende Fragen:
Meine Liste:
1 Enforcer Commander 80 (kann natürlich alternativ auch als Coldstar gespielt werden)
1 Cadre Fireblade 50
10 Breacher 100
1 Devilfish 85
3 Krisis Fireknife 130
1 Ghostkeel 160
10 Pathfinder 90
3 Stealth Suits 60
Aktuell sind das 755 Punkte, wobei da noch das ein oder andere Enhancement dazukommen könnte. Ich habe an folgende Ergänzungen gedacht um die 1k voll zu machen:
2 Piranhas
1 Broadside
Bin aber natürlich für weitere Vorschläge offen! ich habe tatsächlich aktuell nur die obrigen 755 Punkte an Tau, mehr habe ich noch nicht, sodass ich so oder so noch was dazu kaufen müsste.
Danke für eure Hilfe.
Zýo
für unsere B&B Runde die gerne auch mal bisschen Pfeffer in den Listen hat versuche ich gerade mit meiner limitierten Tau Auswahl etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Dabei habe ich folgende Fragen:
- Welche Einheiten würdet ihr noch hinzufügen um die Punkte aufzufüllen (das was bisher in der Liste steht, wird definitiv aufgestellt weil "RoC")?
- Bei 1.000 Punkten schätze ich das Montka Detachment als das stärkste ein, oder würdet ihr mit der limitierten Einheitenauswahl das Kauyon Detachment wählen?
Meine Liste:
1 Enforcer Commander 80 (kann natürlich alternativ auch als Coldstar gespielt werden)
1 Cadre Fireblade 50
10 Breacher 100
1 Devilfish 85
3 Krisis Fireknife 130
1 Ghostkeel 160
10 Pathfinder 90
3 Stealth Suits 60
Aktuell sind das 755 Punkte, wobei da noch das ein oder andere Enhancement dazukommen könnte. Ich habe an folgende Ergänzungen gedacht um die 1k voll zu machen:
2 Piranhas
1 Broadside
Bin aber natürlich für weitere Vorschläge offen! ich habe tatsächlich aktuell nur die obrigen 755 Punkte an Tau, mehr habe ich noch nicht, sodass ich so oder so noch was dazu kaufen müsste.
Danke für eure Hilfe.
Zýo