Dark Angels 1.000

Nimiria

Aushilfspinsler
10. April 2014
4
0
4.606
Hallo,

ich bin recht neu bei 40k (aber habe schon paar Fantasy Jahre hinter mir) und habe mir Dark Angels zugelegt.

Bald wird ein 1.000 Punkte Turnier stattfinden und ich werde da antreten.

Hier mal meine Idee einer Liste, würde mich über Meinungen freuen. Generell habe ich derzeit nicht sooo viele Möglichkeiten aber 1 oder 2 Investitionen sind im Mai noch drin, sollte die Liste total Schrott sein ^^

Naja, hier mal die Idee:

*************** 2 HQ ***************
Kompaniemeister- Sturmschild- Düsteres Relikt- Meisterhafte Rüstung+ - 1 x Energieaxt - 1 x Bolter+ - Melterbomben - Digitalwaffen - - - > 170 Punkte
Scriptor- Meisterschaftsgrad 2+ - Psiaxt - Boltpistole+ - Melterbomben - Digitalwaffen - Konverterfeld - - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Deathwing-Ritter- Düsteres Relikt - - - > 245 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp7 Space Marines- 5 x Bolter- Laserkanone+ Upgrade zum Sergeant - Veteranensergeant - Boltpistole - 1 x Energieaxt - - - > 143 Punkte
Taktischer Trupp7 Space Marines- 5 x Bolter- Raketenwerfer- 1 x Flugabwehrraketen+ Upgrade zum Sergeant - Veteranensergeant - Boltpistole - 1 x Energieaxt - - - > 148 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron5 Ravenwing-Biker- 4 x Boltpistole- 1 x Plasmawerfer+ Upgrade zum Sergeant - Veteranensergeant - Melterbomben - 1 x Kettenschwert - - - > 164 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1000