1.11. Einsendeschluss

Eigentlich ist der Einsendeschluss 0 Uhr, sprich genau dann, wenn der 1.11. anfängt 😉.

Dies gilt aber nur für die Anmeldung an sich, nicht für die Zuweisung der Bilder. Derjenige, der noch einen Beitrag abgeben will, der kann ihn jetzt noch anmelden und das Bild dann ca. 5-7 Tage nachher zuweisen. Ich denke, die Jury fängt auch dann erst wirklich mit dem Bewerten an.

Gruß
Schnitzel

Ich habe einen Beitrag eingegeben und es erscheint neben meinem Eintrag ein Ausrufezeichen !
Das freischalten macht ihr, oder ? also da muss ich mich um nichts kümmern ? nich das ich da jetzt was verpasse und dann zu spät meine bilder eintrage und und undu ndudn udn undun ndun udndundudndnudn dann kann ich gar nich mehr teilnehmen und dann weine ich 😉 😀

oben steht, das der Beginn des Tages 1.11. eintritt, das dann die Anmeldungen nicht mehr gehen.

Fällt dir früh ein, dich am 1.11. anzumelden. Hierbei mache ich keine Ausnahme mehr. Mit der Verlängerung wegen der Bilder haben wir schon genug Ausnahme gemacht. Eine Anmeldung hättest du schon wesentlich früher abgeben können. Die ist unabhängig vom fertigen Beitrag gewesen.