Hallo zusammen,
was haltet ihr von der folgenden Liste? Sie ist wohl nichts Aussergewöhnliches, aber ich möchte euch dennoch um Rat fragen, was man evtl. noch mal überdenken könnte:
Sind genau die 1.234 Punkte, die erlaubt sind. Ich denke allein das Punktelimit zeigt, dass es sich nicht um eine Turnierliste handelt, die voll ausgemaxt werden muss. Dennoch wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich persönlich finde, dass die 5 Glaubenspunkte recht wenig sind, sehe aber keine wirkliche Möglichkeit mehr reinzubekommen.
Vielen Dank für eure Tipps,
Jaeger
was haltet ihr von der folgenden Liste? Sie ist wohl nichts Aussergewöhnliches, aber ich möchte euch dennoch um Rat fragen, was man evtl. noch mal überdenken könnte:
HQ
Canoness @ 131
- Holy Weapon
- Jump Pack
- Inferno Pistol
- Cloak of St. Aspira
- Frag
Elite
Inquisitor @ 22
- Boltpistol
- Close Combat Weapon
Callidus Assassinne @ 120
Fast Attack
8 Seraphim @ 241
- Veteran Prioris
- Eviscerator
- 2 Inferno Pistols
Troops
10 Battle Sisters @ 205
- Veteran Prioris
- Melter
- Heavy Flamer
Rhino
- Extra Armour
- Smoke Launcher
- Searchlight
10 Battle Sisters @ 205
- Veteran Prioris
- Melter
- Heavy Flamer
Rhino
- Extra Armour
- Smoke Launcher
- Searchlight
Support
Exorcist @ 143
- Extra Armour
- Smoke Launcher
8 Retriporinnen @ 167
- 4 Heavy Bolter
- 1 Veteran Prioris
- Book of St. Lucius
Sind genau die 1.234 Punkte, die erlaubt sind. Ich denke allein das Punktelimit zeigt, dass es sich nicht um eine Turnierliste handelt, die voll ausgemaxt werden muss. Dennoch wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich persönlich finde, dass die 5 Glaubenspunkte recht wenig sind, sehe aber keine wirkliche Möglichkeit mehr reinzubekommen.
Vielen Dank für eure Tipps,
Jaeger