Nach langer Zeit habe ich doch noch Lust bekommen mich wieder mit den Tyraniden Auseinander zu setzen.
Dieses WE werde ich auf 1,5K gegen Dämonen und Orks oder CSM spielen.
Da ich Symbionten schon früher sehr geschätzt habe und dies heute auch noch tue (trotz fehlender Fragmentgranaten) will ich mal nen Kern aus flankenden Symbionten spielen.
Der Trevi soll für Missionszielganten sorgen. Er ist so voll gepumpt weil die Ganten ja davon profitieren.
Regeneration ist 3 mal drin weil wenn schon ein mal drin dann gleich drei mal rein. Allerdings könnte man die Punkte auch in Ganten investieren, obwohl ich den STD Bereich lieber freihalten will. Gargs wären auch ne alternative, aber ich hab momentan noch keine gekauft.
Die Alphawurst soll zu den Zoas und evtl die Symbs im NK unterstützen.
Die Ganzen Symbs will ich wie gesagt flanken lassen. Das ist Zwar riskant aber versuchen will ich es trotzdem mal.
Schwarmwachen sollen sich um Transporter/Bots/Kühe kümmern.
Und der Morgon ist zum Spaß da, bei vielen Orks bzw vielen transportern sollte der schon den ein oder anderen Trupp zersprengen.
Da ich bisher nur ein mal mit Tyras auf 2k gespielt habe kann ich nicht wirklich einschätzen wie stark die Liste ist. Zumal Tyraniden ja generell nicht mehr spielstark sein sollen. Achja, auf unseren Platten gibt es eigentlich immer genug Gelände für Deckung.
Wie würdet ihr meine Chancen bewerten?
Dieses WE werde ich auf 1,5K gegen Dämonen und Orks oder CSM spielen.
Da ich Symbionten schon früher sehr geschätzt habe und dies heute auch noch tue (trotz fehlender Fragmentgranaten) will ich mal nen Kern aus flankenden Symbionten spielen.
*************** 2 HQ ***************
Tervigon
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Toxisches Miasma
- Regeneration
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 245 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Regeneration
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
2 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Symbionten
- Toxinkammern
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 199 Punkte
9 Symbionten
- Toxinkammern
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 199 Punkte
9 Symbionten
- Toxinkammern
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 199 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Morgon
- Regeneration
- - - > 195 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1482
Der Trevi soll für Missionszielganten sorgen. Er ist so voll gepumpt weil die Ganten ja davon profitieren.
Regeneration ist 3 mal drin weil wenn schon ein mal drin dann gleich drei mal rein. Allerdings könnte man die Punkte auch in Ganten investieren, obwohl ich den STD Bereich lieber freihalten will. Gargs wären auch ne alternative, aber ich hab momentan noch keine gekauft.
Die Alphawurst soll zu den Zoas und evtl die Symbs im NK unterstützen.
Die Ganzen Symbs will ich wie gesagt flanken lassen. Das ist Zwar riskant aber versuchen will ich es trotzdem mal.
Schwarmwachen sollen sich um Transporter/Bots/Kühe kümmern.
Und der Morgon ist zum Spaß da, bei vielen Orks bzw vielen transportern sollte der schon den ein oder anderen Trupp zersprengen.
Da ich bisher nur ein mal mit Tyras auf 2k gespielt habe kann ich nicht wirklich einschätzen wie stark die Liste ist. Zumal Tyraniden ja generell nicht mehr spielstark sein sollen. Achja, auf unseren Platten gibt es eigentlich immer genug Gelände für Deckung.
Wie würdet ihr meine Chancen bewerten?