Hallo Zusammen,
weil mir die DA schon immer gefallen haben, habe ich vor ein paar Tagen kurzerhand den Kodex bestellt und SM-Streitmachtbox, DA-Umbaubits und fünf Scouts mit Scharfschützengewehren gleich dazu...
Da ich bisher nur Eldar gespielt habe, bin ich mir nicht so sicher, ob die Truppe, die ich daraus zusammenstellen kann, spieltechnisch effektiv ist. Da ich lieber male und angucke als spiele, brauche ich lediglich eine halbwegs spielbare Armee.
Bisher hab ich also:
1 Taktischen Trupp (10)
1 Taktischen Trupp (5)
1 Sturmtrupp (5)
1 Scouttrupp (Nahkampfwaffen und Raketenwerfer)
1 Scouttrupp (Scharfschützengewehre)
Rhino
Fehlen also HQ und Elite. An Elitetruppen möchte ich in jedem Fall Termis und einen Cybot haben, aber was würdet Ihr mir als HQ-Einheit raten?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Fotos kommen, sobald ich den ersten Trupp fertig habe.
Viele Grüße,
Dirk
weil mir die DA schon immer gefallen haben, habe ich vor ein paar Tagen kurzerhand den Kodex bestellt und SM-Streitmachtbox, DA-Umbaubits und fünf Scouts mit Scharfschützengewehren gleich dazu...
Da ich bisher nur Eldar gespielt habe, bin ich mir nicht so sicher, ob die Truppe, die ich daraus zusammenstellen kann, spieltechnisch effektiv ist. Da ich lieber male und angucke als spiele, brauche ich lediglich eine halbwegs spielbare Armee.
Bisher hab ich also:
1 Taktischen Trupp (10)
1 Taktischen Trupp (5)
1 Sturmtrupp (5)
1 Scouttrupp (Nahkampfwaffen und Raketenwerfer)
1 Scouttrupp (Scharfschützengewehre)
Rhino
Fehlen also HQ und Elite. An Elitetruppen möchte ich in jedem Fall Termis und einen Cybot haben, aber was würdet Ihr mir als HQ-Einheit raten?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Fotos kommen, sobald ich den ersten Trupp fertig habe.
Viele Grüße,
Dirk