Werte Brüder und Schwestern🙄,
ich hab da mal das, was ich momentan einsatzbereit habe aufgelistet.
Ich habe noch nen Eversor Assassine, welcher 95 Punkte mehr kostet und somit bin ich dann schon bei 1.150 Punkte.
Glaubenspunkte: 2
*************** kein HQ ***************
Prediger der Ekklesiarchie
+ Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Plattenrüstung -> 5 Pkt.
- - - > 55 Punkte
Prediger der Ekklesiarchie
+ Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Plattenrüstung -> 5 Pkt.
- - - > 55 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Inquisitionsgardisten, 2 x Granatwerfer,
Upg. Veteran+ Sturmbolter, Auspex -> 12 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 93 Pkt.
- - - > 235 Punkte
10 Inquisitionsgardisten, 2 x Granatwerfer,
Upg. Veteran + Sturmbolter, Auspex -> 12 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 93 Pkt.
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Seraphim, 2 x Paar Flammenwerfer,
Upg. Veteranen-Prioris + Energiewaffe, Praesidium Protectiva -> 20 Pkt.
- - - > 154 Punkte
5 Seraphim, 2 x Paar Inferno-Pistolen,
Upg. Veteranen-Prioris+ Eviscerator -> 25 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Immolator, Schwerer Zwillings-Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 73 Punkte
Immolator, Schwerer Zwillings-Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 73 Punkte
Insgesamte Punkte Hexenjäger : 1055
Also grob gesagt:
- Die 10er Inqui Trupp´s incl. Prediger sollen das Gelände halten und Unterstützungsfeuer geben.
- Die Chimäre sollen Feindbeschuss auf sich ziehen und somt die Immo´s schützen.
- Die Seraphim sollen einfach vor und was killen, bzw. Nahkampfgegner platt machen.
Wie kann ich nun mein HQ ausrüsten und was kann ich noch mit nehmen,
um dieser Auswahl etwas gegen Panzer zu geben und nich gleich kläglich unterzugehen...:huh:
ich hab da mal das, was ich momentan einsatzbereit habe aufgelistet.
Ich habe noch nen Eversor Assassine, welcher 95 Punkte mehr kostet und somit bin ich dann schon bei 1.150 Punkte.
Glaubenspunkte: 2
*************** kein HQ ***************
Prediger der Ekklesiarchie
+ Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Plattenrüstung -> 5 Pkt.
- - - > 55 Punkte
Prediger der Ekklesiarchie
+ Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Plattenrüstung -> 5 Pkt.
- - - > 55 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Inquisitionsgardisten, 2 x Granatwerfer,
Upg. Veteran+ Sturmbolter, Auspex -> 12 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 93 Pkt.
- - - > 235 Punkte
10 Inquisitionsgardisten, 2 x Granatwerfer,
Upg. Veteran + Sturmbolter, Auspex -> 12 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 93 Pkt.
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Seraphim, 2 x Paar Flammenwerfer,
Upg. Veteranen-Prioris + Energiewaffe, Praesidium Protectiva -> 20 Pkt.
- - - > 154 Punkte
5 Seraphim, 2 x Paar Inferno-Pistolen,
Upg. Veteranen-Prioris+ Eviscerator -> 25 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Immolator, Schwerer Zwillings-Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 73 Punkte
Immolator, Schwerer Zwillings-Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 73 Punkte
Insgesamte Punkte Hexenjäger : 1055
Also grob gesagt:
- Die 10er Inqui Trupp´s incl. Prediger sollen das Gelände halten und Unterstützungsfeuer geben.
- Die Chimäre sollen Feindbeschuss auf sich ziehen und somt die Immo´s schützen.
- Die Seraphim sollen einfach vor und was killen, bzw. Nahkampfgegner platt machen.
Wie kann ich nun mein HQ ausrüsten und was kann ich noch mit nehmen,
um dieser Auswahl etwas gegen Panzer zu geben und nich gleich kläglich unterzugehen...:huh: