Komm jetzt auch endlich nachdem die Prüfungen erst mal wieder vorbei sind mal dazu die 6. Edition anzutesten. Hab mir dazu folgende Liste überlegt. Was haltet ihr davon? werd sie auch heute gleich mal testen, mal schaun was die Amee kann.
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
Absolutionspriester, Terminatorrüstung, Kombi-Flamer
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot[nach Imperial Armour 2 Update], Cybot-Nahkampfwaffe, schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone
+ Landungskapsel [nach Imperial Armour 2 Update], Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer
Flammenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 280 Punkte
Taktischer Trupp, 10 Space Marines, Plasmawerfer, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
+ Rhino [nach Imperial Armour 2 Update], Radarsuchkopfrakete -> 45 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Taktischer Trupp, 10 Space Marines, Plasmawerfer, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
+ Rhino [nach Imperial Armour 2 Update], Radarsuchkopfrakete -> 45 Pkt.
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator, Imperial Armour 2 Update Regeln, Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1500
Grundgedanke zur Taktik: Terminatoren und Bot in der Ersten RUnde vor den Gegner hinwerfen um Druck aufzubauen. Der Rest ballert und besetzt Missionsziele. Mei, muss halt je nach Gegner angepasst werden, aber ahb die Armee ja doch relativ flexibel gehalten.
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
Absolutionspriester, Terminatorrüstung, Kombi-Flamer
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot[nach Imperial Armour 2 Update], Cybot-Nahkampfwaffe, schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone
+ Landungskapsel [nach Imperial Armour 2 Update], Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer
Flammenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 280 Punkte
Taktischer Trupp, 10 Space Marines, Plasmawerfer, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
+ Rhino [nach Imperial Armour 2 Update], Radarsuchkopfrakete -> 45 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Taktischer Trupp, 10 Space Marines, Plasmawerfer, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
+ Rhino [nach Imperial Armour 2 Update], Radarsuchkopfrakete -> 45 Pkt.
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator, Imperial Armour 2 Update Regeln, Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1500
Grundgedanke zur Taktik: Terminatoren und Bot in der Ersten RUnde vor den Gegner hinwerfen um Druck aufzubauen. Der Rest ballert und besetzt Missionsziele. Mei, muss halt je nach Gegner angepasst werden, aber ahb die Armee ja doch relativ flexibel gehalten.