Hi, ich mach´ demnächtst ein Testspiel gegen Eiters neue Blood Angels (siehe Blood Angels Themenforum).
Da ich keine großartigen Vorteile haben will und seine Armeeliste kenne poste ich mal meine Liste.
Die Armee besteht nur aus Einheiten, die bemalt sind und soll im großen und ganzen nicht zu hart sein aber dem Eiter doch schon ein bißchen was abfordern...soll ja gleich wissen wo´s langgeht :cluebat: .
Runenprophet
Jetbike
Runen der Klarheit
"Gunst des Schicksals"
Runenspeer
128
Autarch
Jetbike
Mandiblaster
Impulslanze
130
Gardisten (10)
Laserlanze
Runenleser
Nebelschleier
150
Gardisten
Laserlanze
Runenleser
Nebelschleier
150
Feuerdrachen (5)
Exarch
Feuerpike
100
Harlequine (8)
6xH.-Peitsche
2xFusionspistole
Meistermime
Todesjoker
Schicksalsleser
248
Speere des Khaine (4)
Exarch
Sternenlanze
"Erf. Pilot"
"Rückzug"
202
Illum Zar
Holofeld
Seelensteine
Vektorschubdüsen
180
Falcon
2xShurikenkanone
Holofeld
Vektorschubdüsen
Seelensteine
195
43Modelle, davon 2 Fahrzeuge
1483pts
Wenn ich den 6ten Drachen noch fertig kriege werden´s 1499 pts, ansonsten werd´ ich sicherheitshalber noch Runen der Klarheit mitnehmen, weiß ja keiner ob der Eiter nicht doch `nen kleinen Mephiston oder so was mitnimmt...
Die Liste ist weniger zum kritisieren da, denn zum anschauen...werde eh nichts mehr ändern, wiel ich sonst kaum was bemaltes hab´... 😎
Greets FOB
Ps.: Bilder kommen noch...
Da ich keine großartigen Vorteile haben will und seine Armeeliste kenne poste ich mal meine Liste.
Die Armee besteht nur aus Einheiten, die bemalt sind und soll im großen und ganzen nicht zu hart sein aber dem Eiter doch schon ein bißchen was abfordern...soll ja gleich wissen wo´s langgeht :cluebat: .
Runenprophet
Jetbike
Runen der Klarheit
"Gunst des Schicksals"
Runenspeer
128
Autarch
Jetbike
Mandiblaster
Impulslanze
130
Gardisten (10)
Laserlanze
Runenleser
Nebelschleier
150
Gardisten
Laserlanze
Runenleser
Nebelschleier
150
Feuerdrachen (5)
Exarch
Feuerpike
100
Harlequine (8)
6xH.-Peitsche
2xFusionspistole
Meistermime
Todesjoker
Schicksalsleser
248
Speere des Khaine (4)
Exarch
Sternenlanze
"Erf. Pilot"
"Rückzug"
202
Illum Zar
Holofeld
Seelensteine
Vektorschubdüsen
180
Falcon
2xShurikenkanone
Holofeld
Vektorschubdüsen
Seelensteine
195
43Modelle, davon 2 Fahrzeuge
1483pts
Wenn ich den 6ten Drachen noch fertig kriege werden´s 1499 pts, ansonsten werd´ ich sicherheitshalber noch Runen der Klarheit mitnehmen, weiß ja keiner ob der Eiter nicht doch `nen kleinen Mephiston oder so was mitnimmt...
Die Liste ist weniger zum kritisieren da, denn zum anschauen...werde eh nichts mehr ändern, wiel ich sonst kaum was bemaltes hab´... 😎
Greets FOB
Ps.: Bilder kommen noch...