Hi, da mir demnächst mal wieder eine nette Vier-Spieler-Schlacht (jeder gegen jeden im "Auge des Sturms") bevorsteht, stell´ ich mal meine Liste rein.
Die Liste soll stylisch und "DeathGuard"-lastig sein.
Für diese Mission brauche ich keine schnellen Einheiten, sondern nur genug Truppen, um das Missionsziel vollzustellen und ein paar Runden lang dort auszuhalten (genau das richtige für meine Stinker also).
Die angewendete Taktik heißt "Kansas-City-Shuffle" (LuckNumberSlevin).
Das heißt, es gibt zwei Arten von Einheiten. Die, die im Vorfeld Schaden austeilen und die, die das Missionsziel erfüllen. Ich hoffe, daß sich meine Gegner auf die gefährlichen Einheiten (Predator, Cybot, Kyborgs, Bruten und Termis) konzentrieren und meine Missionszieleinheiten (Seuchenmarines und Niedere Dämonen) vorerst ignorieren. Der Hexer soll mit den Seuchenmarines vorrücken und "Fäulnis des Nurgle" wirken, wenn das Missionsziel mit Gegnern vollsteht.
HQ
Hexer
Mal des Nurgle
"Fäulnis des Nurgle"
Pers. Ikone
140
ELITE
Terminatoren (5)
Ikone des Nurgle
2xE-Faust
Zwillingsmaschinenkanone
235
STANDARD
Seuchenmarines (7)
Champion
E-Faust
2xPlasmawerfer
Pers. Ikone
236
Seuchenmarines (7)
Champion
E-Faust
2xPlasmawerfer
Pers. Ikone
236
Niedere Dämonen (7)
91
Niedere Dämonen (7)
91
STURM
Chaosbruten (2)
80
UNTERSTÜTZUNG
Cybot
Plasmakanone
Rak.-Werfer
105
Predator
Syncr. Laserkanone
2xSchwere Bolter
135
Kyborgs (2)
150
GESAMT
1.499
Greets FOB
EDIT: 707ter Post...na wenn das mal kein Zeichen ist.
:nurgle:
Die Liste soll stylisch und "DeathGuard"-lastig sein.
Für diese Mission brauche ich keine schnellen Einheiten, sondern nur genug Truppen, um das Missionsziel vollzustellen und ein paar Runden lang dort auszuhalten (genau das richtige für meine Stinker also).
Die angewendete Taktik heißt "Kansas-City-Shuffle" (LuckNumberSlevin).
Das heißt, es gibt zwei Arten von Einheiten. Die, die im Vorfeld Schaden austeilen und die, die das Missionsziel erfüllen. Ich hoffe, daß sich meine Gegner auf die gefährlichen Einheiten (Predator, Cybot, Kyborgs, Bruten und Termis) konzentrieren und meine Missionszieleinheiten (Seuchenmarines und Niedere Dämonen) vorerst ignorieren. Der Hexer soll mit den Seuchenmarines vorrücken und "Fäulnis des Nurgle" wirken, wenn das Missionsziel mit Gegnern vollsteht.
HQ
Hexer
Mal des Nurgle
"Fäulnis des Nurgle"
Pers. Ikone
140
ELITE
Terminatoren (5)
Ikone des Nurgle
2xE-Faust
Zwillingsmaschinenkanone
235
STANDARD
Seuchenmarines (7)
Champion
E-Faust
2xPlasmawerfer
Pers. Ikone
236
Seuchenmarines (7)
Champion
E-Faust
2xPlasmawerfer
Pers. Ikone
236
Niedere Dämonen (7)
91
Niedere Dämonen (7)
91
STURM
Chaosbruten (2)
80
UNTERSTÜTZUNG
Cybot
Plasmakanone
Rak.-Werfer
105
Predator
Syncr. Laserkanone
2xSchwere Bolter
135
Kyborgs (2)
150
GESAMT
1.499
Greets FOB
EDIT: 707ter Post...na wenn das mal kein Zeichen ist.
:nurgle:
Zuletzt bearbeitet: