Was haltet ihr von diese Liste:
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- Energie-Axt + Sturmschild + Sprungmodul
- - - > 160 Punkte
Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Furioso-Scriptor
+ Landungskapsel
- - - > 210 Punkte
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone + schw. Flammenwerfer
+ Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
6 Space Marines - Sprungmodule
- 5x Kettenschwert - 4x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieAxt - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 168 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines - Sprungmodule
- 5 x Kettenschwert - 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieAxt - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 168 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines - Sprungmodule
- 5 x Kettenschwert - 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieAxt - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 168 Punkte
Sturmtrupp
7 Space Marines - Sprungmodule
- 6 x Kettenschwert - 5 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieSchwert - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 181 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Ziel ist eine schnelle und flexible Armee zu erschaffen.
Beide Cybots in Landungskapseln um gegen jeden Gegner den richtigen Cybot in der ersten Runde kommen zu lassen.
Captain, Scriptor und die Priester auf entsprechende Einheit aufgeteilt um dementsprechend Druck machen zu können.
Zocke hauptsächlich Astra Militarum, denke aber, dass Bloodies wegen ihrer Schnelligkeit sehr schnell ordentlich Druck aufbauen können.
Besonders bei der jetzigen Edition, wo es wichtig ist, dass man schnell die Missionsziele erreicht sind Sprungtruppen das a und o.
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- Energie-Axt + Sturmschild + Sprungmodul
- - - > 160 Punkte
Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Furioso-Scriptor
+ Landungskapsel
- - - > 210 Punkte
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone + schw. Flammenwerfer
+ Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
6 Space Marines - Sprungmodule
- 5x Kettenschwert - 4x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieAxt - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 168 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines - Sprungmodule
- 5 x Kettenschwert - 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieAxt - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 168 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines - Sprungmodule
- 5 x Kettenschwert - 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieAxt - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 168 Punkte
Sturmtrupp
7 Space Marines - Sprungmodule
- 6 x Kettenschwert - 5 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x EnergieSchwert - 1 x Sturmschild
- Melterbomben
- - - > 181 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Ziel ist eine schnelle und flexible Armee zu erschaffen.
Beide Cybots in Landungskapseln um gegen jeden Gegner den richtigen Cybot in der ersten Runde kommen zu lassen.
Captain, Scriptor und die Priester auf entsprechende Einheit aufgeteilt um dementsprechend Druck machen zu können.
Zocke hauptsächlich Astra Militarum, denke aber, dass Bloodies wegen ihrer Schnelligkeit sehr schnell ordentlich Druck aufbauen können.
Besonders bei der jetzigen Edition, wo es wichtig ist, dass man schnell die Missionsziele erreicht sind Sprungtruppen das a und o.