1,5k Dark Eldar Incubi-Kabale: "Ready to Rumble"

derd11

Erwählter
04. Juni 2006
544
0
8.401
50
www.underthedark.net
Hi,

hier erstmal eine Liste, hoffe sie gefällt. Die Liste soll Incubi enthalten, dies ist beabsichtigt um sie mehr testen zu können, auch weil ich sie meistens selten spiele.
Das drum herum ist das was ich eher beraten würde, speziell weil es mir Spaß macht daran zu feilen

Ein HQ mit Haemonculi wäre eine Möglichkeit, würde aber die Linie der Incubi hier zu sehr Eingrenzen, weswegen sie erstmal draußen bleiben. Mann könnte ein 9er Incubigefolge nehmen einen Lord und 3 Haemonculi. Das wäre nicht schlecht, nur 2x5 Incubi knallen da mehr rein, machen die Armee flexibler und kann die Hagashin im Nahkampf bei Bedarf besser Unterstützen (Oder umgekehrt).

Bei den Kriegertrupps war ich etwas bieder, aber das sind nunmal gute Ergänzungen, schließlich haben die Hags keine Blaster, was sie zu reinen Spezialisten für das Getümmel machen soll.

Ein Armee, denke ich mit Schlagkraft, welche selbst einer harten Büchse die Beulen in so heftigen Abständen zufügen kann, dass sie schnell fallen müsste.

Ein Problem aber bleibt, aber dass kennen wir ja bekanntlich, wie schütze ich 5 Barken, bzw. wie bekomme ich sie in das Ziel...? Tja entweder durch gute Deckung (Covering) oder durch eben 2 WPF's wobei man dann aber die Liste grundsätzlich Umstrukturieren müsste.

----

HQ (531)
Archon, P&P, Drogen, SF, Talisman, 5xIncubi, Barke
Dracon, P&P, Drogen, Höllenmaske, Talisman, 5xIncubi, Barke

Standard (300)
10xKrieger, 2xSchala
10xKrieger, 2xSchala
10xKrieger, 2xSchala

Elites (669)
10xHags, Waffen, Plasmas, Succ, Peini, Barke