Blood Angels 1.750 Punkte - turniertauglich?

Ghost Writer

Tabletop-Fanatiker
04. Juni 2007
3.646
6
2.126
72.361
Sodele... traue mich auch mal mit einer Armeeliste in das Forum. Soll so für regionale/lokale Turniere tauglich sein.


*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Infernus-Pistole
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Energiewaffe
- - - > 65 Punkte
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguiniuspriester, Energieklaue, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 265 Pkt.
- - - > 480 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, 8 x Boltpistole, 2 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, 8 x Boltpistole, 2 x Melter, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
Vindicator, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750


Taktik:
Die Sanguinius Priester werden den Sturmtrupps mit Sprungmodulen und den Termis angeschlossen. Der Reclusiarch kommt zu den Termis. Redeemer + Vindicatoren rücken vor... dahinter in Deckung die Sturmtrupps. Der Sturmtrupp im Razorback schützt das nächste Missionsziel.

Vorschläge und Kritik?