1. Age of Sigmar Turnier in Kassel

Paulwet

Testspieler
13. Januar 2016
165
0
6.231
Hallo Age of Sigmar Freunde,

da es iwie bis jetzt weniger Turniere gibt, wagen wir nun auch den Versuch ein Turnier zu veranstalten. Dazu haben wir ein Gebäude gemietet mit einer Kapazität von bis zu 18 Spielern.

Falls ihr Interesse habt auch mal an einem Turnier mitzuspielen, könnt Ihr euch gerne anmelden auf der T³ Seite: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18102

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir mit dem Veranstalten von Turnieren manchen eine Freude bereiten könnten. Man brauch auch keine Vorrausszahlung machen, sondern nur über die Abendkasse (5€) eine kleine Unkostengebühr für die Miete und Co zahlen.

Über eine rege Teilnahme und viele neue Gesichter würden wir uns freuen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, bei mir auch. Aber ansonsten ... hmm, 400 km sind ne Hausnummer, aber reizen würds mich schon. Wie sieht des denn aus, wenn ich meine Khemri spielen würd? Settra ist bei mir (bzw. Wird bei mir) Ein Eigenbau aus nem Motarchenvieh und nem Streitwagen, zählt des dann als Proxie bei euch? Bzw. Wie regelt ihr es allgemein mit Eigenbauten?

Vielen Dank für den Hinweis. Weiß nicht genau woran es lag, aber jetzt müsste es gehen.
Zu REsture: Müsste ich mal ein Bild zu sehen, natürlich sind Eigenbauten erlaubt. Ich übertreib jetzt einfach mal in unserer Regelauslegung: 20 Dunkelelfen Schützen dürfen nicht 20 Hochelfen Speerträger sein.

Klar ist das alles immer Auslegungssache, aber ich glaub wir sehen das nicht so eng, solang man versteht um welches Modell es sich handelt.

Hey Ho,

frohes Neues euch allen erst nochmal, wünsch euch und euren Familien natürlich alles Gute fürs neue Jahr.

Mittlerweile haben wir schon die 10. Anmeldung und auch die Verantaltung bei Facebook erstellt, wo wir dann die Punktestände, Bilder/ Videos und ähnliches hochladen werden. Alles ein bisschen ausführlicher als auf unserer Page.

Wer Interesse hat, kann gerne da vorbei schauen, oder bei Facebook oder auf unserer Homepage.

Die Turnierregeln sind soweit auch fertig sowie unser Turnier Battleplan nund wir auch veröffentlicht.

https://www.facebook.com/events/1151655431615400

Grüße