1. Armeeversuch ohne chef^^°

Tanea

Testspieler
17. Juni 2005
128
0
5.961
Hi,
Ich will ein Gegengewicht für meine Eldar Aufbauen. ( Bin totaler Neuling bei den DE)
Ich möchte eine schnelle Überfalleinheit die aber austeilen kann, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :blush:
Bin aber noch komplett neu auf diesem Gebiet und hoffe deswegen nicht gleich nem Talos vorgeworfen zu werden^^
Mein erster Versuch für eine schnelle Truppe sieht so aus :

P.s. Rote Einheiten Besitze ich als Modelle 😉

HQ 300pkt.

1x ???
1x Drazhar 90pkt.
5x Inccubus; 1x Shredder 135pkt.
1x Schattenbarke mit Nachtfeld und Horrorfex 75pkt.

Standard 528pkt.
10x Krieger inkl.Sybarith;1x Splitterkanone 176pkt.
1x Schattenbarke mit Schattenkanone Horrorfex und Nachtfeld

Unterstützung 505
10x Harpyn 3xSplitterkanone;1xSchattenlanze 245pkt.

1x Wyvern mit Horrorfex und Nachtfeld 130pkt.

Gesamt 1333pkt. momentan sollten aber 1750pkt werden. Habe aber keinen Plan was sich noch lohnt :blink:

Zum HQ habe ich ne Frage kann ich so ne Dame wie die Hübsche Lelith nehmen??
Halt nur einen Anderen Namen aber halt diese Figur ??

also:
erstmal zu den barken: bei den kriegertrupps sind horrorfex und nachfeld verschwendete punkte.....
des weiteren ist der harpyentrupp mit der bewaffnung uneffektiv, entweder 4 lanzen, gegen panzerlastige armeen oder 4 splitter gegen massenarmeen......
zum chefe: klar kannste das modell von lelith nehmen und als archon bzw dracon verwenden.....
kenn viele die das machen, wird halt der bewaffnung entsprechend umgebaut und fertig.....
du könntest den lord entweder mit auf ne barke setzen, am besten natürlich die mit drazhar und den inccubis
ansonsten kannste den lord auch auf ein hellion skyboard oder auf nen jetbike setzen
lohnende einheiten sind generell noch der talos und hagashin....

mfg alex

Rote Einheiten Besitze ich als Modelle 😉
1te Änderung Und meinem ziel 1750 näher 😀
lohnen sich eigentlich Jetbikes?

HQ 406pkt.