1. Auftragsarbeit - Imperial Guard N20 Halftrack

pictop

Blisterschnorrer
04. April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
Also hab mich doch nach längerer überdenkzeit und einigen anfragen dazu durchgerungen, die Trucks die ich bei meinen Blood Pact habe auch als Auftragsarbeit anzubieten. Sobald ich wieder mal bei rairoh bestelle werde ich aber auch versuchen resin modelle zu bauen, da es 1. schneller geht und 2. immer der gleiche standard ist. Aber jetzt erst mal zur vorlage man kann ja nie genug werbung für die geile Armee Dave Taylors machen.

BPTrucks02.jpg

Links der reguläre Chimären ersatz Truck den ich auch schon in zweifacher Ausführung besitze und Rechts der N20 bei Dave als hellhound.

tr.jpg

Bei mir das ganze umgedreht und auf wunsch werde ich nur die Ketten mit GW teilen machen. Der Turm sowie die Vorderreifen werden an diesem modell auch erst beim Auftraggeber montiert.

Ach ja ich mach jetzt auch einfach mal werbung für ihn da er auch geniale modelle baut. Und schon einen Katalog voll hat.
http://hearthguard.over-blog.com/

Hab leider zur zeit nen 12 stunden arbeitstag wodurch mein auftraggeber darunter leider muss. Hatte aber heute mal wieder frei und konnte den Truck endlich fertig machen. Auch wegen der vielen arbeit war ich erst am überlegen ob ich den auftrag überhaupt annehmen soll, aber jetzt ist ja der erste fast geschafft.

t.jpg

Werde heute noch die Bolzen setzen und übermorgen ist er unterwegs zu BigDaddy