1. Forge-World-Wochen: Khorne Blood Slaughterer

Wie spielstark ist der Blood Slaughterer Deiner Meinung nach (Schulnoten)?

• 1 (extrem stark)

Stimmen: 1 20,0%
  • 2 (stark)

Stimmen: 2 40,0%
  • 3 (durchschnittlich)

Stimmen: 2 40,0%
  • 4 (schwach)

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (schlecht)

• 6 (unbrauchbar)

• Umfrageteilnehmer
    5

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
bslaughterer.jpg

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/KHORNE-BLOOD-SLAUGHTERER.html

1. Setzt Du Blood Slaughterer ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?

2. Nutzt Du die Option des Impalers?

3. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Blood Slaughterer (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?

4. Bist Du mit dem Blood Slaughterer glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex/IA wünschen?

5. Sollte der Blood Slaughterer unbedingt in den nächsten Chaos Codex inegriert werden oder sollte er ein FW-only-Modell bleiben?

6. Sonstige Anmerkungen?

7. Wie gut gefällt Dir das Modell des Blood Slaughterers?

8. Wir freuen uns natürlich über Bilder Deiner Blood Slaughterer! 🙂

Gerade bei den Gegner- und Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitten wir Dich, folgendes zu beachten:

1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
4. Wenn ihr es versäumt habt, das Format einzuhalten (was nicht schlimm ist), werden die Themenmods Eure Beiträge editieren und das Format den Vorgaben anpassen. DER INHALT WIRD DABEI IN KEINSTER WEISE VERÄNDERT!

Sofern Ihr nur auf einen Beitrag von einem User antwortet, braucht Ihr natürlich kein spezielles Format einzuhalten. Es ist aber natürlich immer sinnvoll, Eure Beiträge übersichtlich zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht weinen ich bin ja da,
vielleicht nicht gleich 3 Umfragen auf einmal und vielleicht mal länger als eine Woche stehen lassen?
Bin im Diablo 3 Fieber

1. Setzt Du Blood Slaughterer ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
Ja, ich habe 2 Modelle, allerdings sind die bisher erst zweimal zur Schlacht gekommen.

Ja ein Modell hat den Impaler

3. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Blood Slaughterer (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Ich kanns leider noch nicht so recht einschätzen. Die Slaughterer sind halt die Nahkampf Cybots die man sich in einer Khorne Armee gewünscht hat.

4. Bist Du mit dem Blood Slaughterer glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex/IA wünschen?
Hmm, das Problem an dem Teil ist, dass es so rießig ist. Ich habe CDs als Base genommen. Zwar noch kleiner als Geißeln, aber gerade im Nahkampf nervt die Größe schon.

5. Sollte der Blood Slaughterer unbedingt in den nächsten Chaos Codex inegriert werden oder sollte er ein FW-only-Modell bleiben?
Das ist mir eigentlich ziemlich Wumpe

6. Sonstige Anmerkungen?
Siehe oben, das Modell ist leider sehr groß

Nachdem man die ganzen Spitzen und Klauen zurecht gebogen hatte, siehts jetzt ganz annehmbar aus.

8. Wir freuen uns natürlich über Bilder Deiner Blood Slaughterer! 🙂
Damit die überhaupt mal einer sieht, ausgenommen den Forgeworld Bilder hier einige WIPs. Bemalung ist noch nicht angefangen, Base beim zweiten Modell fehlt leider auch noch:
photo-1142-2ddd0fc2.jpg

index.php

index.php

index.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich setze einen ein, bisher aber nur bei Apokalypse.

Habe nur einen ohne Impaler. Finde die Harpune zwar nett, aber ich mag lieber mehr Attacken.

Infanteriekiller und teilweise auch Feuermagnet. Das kann er ganz gut.

Ich finde ihn gut so wie er ist. Sowohl Punktkosten als auch Preis/Leistungsverhältnis sind in Ordnung und die 13er Frontpanzerung ist nicht zu verachten.

5. Sollte der Blood Slaughterer unbedingt in den nächsten Chaos Codex integriert werden oder sollte er ein FW-only-Modell bleiben?

Es wäre schön, wenn er es in den Codex Chaos schaffen würde, allzu große Hoffnungen habe ich da aber nicht.

6. Sonstige Anmerkungen?

Der Blood Slaughterer ist ein CybotErsatz, der dem Chaos Codex immer gefehlt hat.

Ich finde es sehr gut, mir gefällt sowohl Design als auch Größe und Details.