1. Hagashin

Originally posted by KalTorak@15. Jun 2006 - 23:31
Mit dem "an Figuren wohlgemerkt" hast dich ja grade nochmal so gerettet!

@ Mini
Sieht doch ganz vernünftig aus, glänzt mir nur etwas zu stark, kann aber auch am Blitz liegen!
Habe Blitz genommen, da bei mir im Zimmer schon Nacht war 😉

Zudem ist auf der Mini noch kein Mattlack, also dahingehend Rohzustand, so dass ich noch etwas verändern/bessern kann.

@ Karnsteins Satz

Jau, habe mich fast schepp gelacht mit dem Zusatz in der Klammer.

@ DarkRaven
Jein, also wie gesagt danke für den Tipp. Das meine ich ernst, nicht als Sarkasmus.

So dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:

Die Rüstung ist echt gut geworden, allerdings sieht man die Akzente auf den Bildern nicht sehr gut, ich kuck mir das Ding irgendwann mal Live an 😀

Die Haut - nunja meine Vorredner haben sich da ja schon ausgiebig drüber ausgelassen - die musst einfach nochmal üben (am besten stück für stück akzentuieren Braun -> Dwarf Flesh -> Elf Flesh oder so)

Ich bin kein Fan von Inks, weshalb mir die Klingen auch nicht wirklich zusagen, ich hätt sie in mit nem Braunton bemalt, Boltugn Metal gebürstet und dann mit Mithril Silver akzentuiert 🙂

Aber ansonsten Dauem hoch, du hast dich extrem Verbessert 😎

hmm ich nomma 😛

also ich würde die Haut wie schon gesagt nicht mit flesh wash machen

ich würde sie so malen

Tanned Flesh-->
Tanned flesh + Drawf Flesh-->
Drawf Flesh + Elf flesh -->
evntl noch en höhenakzent mit Elf flesh
und wennde das mädel einbischen bleicher haben willst halt noch mit Skull white mischen..

und achso du solltest das ganze verdünnt auftragen (oder kauf dir die ganzen farben von Vallejo da sind sie ja schon recht dünn...)

ps.: schaff dir Tanned Flesh an 😀

gruß
monggo