1. Munich Chosen Tunier

Finds mit dem Zug eigentlich ganz gut da hinzukommen.
darf man erstmal durch Klein-Istambul laufen - normalerweise kein Problem, aber nicht mit den Figurenkoffern...
Find ich auch immer witzig. Man fühlt sich wie im Türkei-Urlaub.

Beim Turnier hab ich diesmal leider keine Zeit. Finds aber cool dass ihr eins macht und komme dann beim nächsten Mal!

Also ich kann euch den Grund für den Funtainment schon nennen:

1. Man muss keinen Rau mieten, d.h. für euch bessere preise und weniger Kosten
2. man hat Gelände/Platten en Mass, d.h. für euch ihr habt super gelände auf den Tischen.
3. es liegt relativ zentral, wenn ich das ganze jetzt in icking etc. machen würde wäre das ganze für viele wieder relativ unattraktiv

Also ich nenn zwar das Viertel auch immer Münchens kleines Rotlicht-Elektronik-IT-Istanbul, aber mal ehrlich sooooo schlimm ist das nun echt da nicht. Hatte noch nie Probleme in dem Eck.

Ach und wer sich dennoch fürchtet.... einfach bis zum Stachus fahren, dort die Sonnenstrasse richtung Sendlinger Tor runter und dann rechts in die Landwehrstr. rein.
Da sind auf der Sonnenstrasse rießige Gehwege da kommt man Problemlos mit seinen Koffern durch und man hat kaum Kontakt zu den "fremdländischen" 🙂

Jo das kurzfristige ergibt sich aus Terminen die das ganze später schwierig machen.

Das Viertel is wirklich nicht so schlimm wie man meint, gibt auch Ausländische Mitbürger die bei uns im Funtainment spielen manchmal, und die sind echt super nett.

@Athenys:

Ja ich werd versuchen auf jeder Platte nen Los Blocker zu haben und die Platten auch unterschiedlich gesatalten, dass jeder mal auf nem anderen Gelände spielt, muss nur schau wie ich das in die Software integriere !!