1. red knight termi

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
nun ja hab momentan nicht so die motivation zum malen glaube ich
die figus sieht irgendwie bescheiden aus finde ich und entgraten habe ich auch vergessen unten auf der rückseite naja kann nur besser werden

wip.jpg

wip-3.jpg

wip-2.jpg

wip-1.jpg

Also ich finde den auch gut 🙂

Wie wärs wenn du alle weißen Stellen mit Brown Ink übertuschst (also Schulterpanzer, Schädel, Inschriften, Buch etc.). Dann hast du zwar ein etwas anderes Farbschema, aber wenn du den weßen Kontrast beibehalten bist, kannst du die Stellen nochmal mit weiß akzentuieren. Das Boltgunmetall am Bolter würd ich auch mit Brown Ink tuschen.

Naja, für einen Grey Knight Terminatur nicht so dolle. Da hat er schon mehr Mühe verdient. Was Du aber selber festgestellt hast.

Das Trockenbürsten sagt mir an der Mini mal rein garnicht zu. Im Grunde ist fast alles gebürstet oder ?

Also der Schriftzug könnte feiner sein, zumindest die Buchstaben zusammenhängend. Die Heraldik sauberer machen. Die Totenschädel sehen mit ausschließlich weiss unwirklich und flach aus. Was im Grunde auf alles zutrifft.

Also ich spiele lieber gegen sowas als gegen unbemalte Figuren und es gibt auch bei weitem viel schlechter bemalte Minis. Dennoch bin ich der Meinung, dass Du es erstens besser kannst und zweitens es immernoch ein edler Grey Knight Terminator ist.