Space Wolves 1. SW-Malwettbewerb 2017

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.978
3.555
27.816
41
Hyá Brüder,
da ich unlängst Ende letzten Jahres von Bruder Reno darauf angesprochen wurde und es nun auch zeitl. passt, hier die Frage an Euch:

-Habt Ihr zu einer weiteren Runde Malwettbewerb samt anschliessender Abstimmung etc. , Lust und Zeit?

01.-28. Februar wäre denkbar günstig als zeitlicher Rahmen. Welches Modell bemalt wird steht noch offen bzw. darf das gerne diesmal Bruder Reno, als Sieger der vorherigen Runde, bestimmen😉.

Wer sich angesprochen fühlt möge dies hier kundtun. Ich bitte Euch jedoch im Vorfeld ernsthaft in Betracht zu ziehen ob Ihr auch wirklich teilnehmen könnt.
Danke🙂.

Hyá Brüder,

@Teutone: Die Regeln würde ich vom letzen Mal grad übernehmen, derzeit haben sich aber erst fünf Teilnehmer gemeldet, wobei Bruder T-Jay derzeit nicht sagen kann ob er denn tatsächlich Zeit haben wird.
Für eine tatsächliche Durchführung hatte ich schon auf etwas mehr Beteiligung gehofft...kann ja aber noch werden.
Gegen den Vorschlag Cybots zum Thema zu machen habe ich natürlich Nichts, im Gegenteil, finde ich sogar sehr passend. Mal sehen, vllt. finden sich ja noch Freiwillige.

Da würde ich mich tatsächlich mal anschließen wollen. Habe hier noch einen Contemptor und einen Cybot aus der Built+Paint-Serie rumstehen. Und (TADA) im Februar tatsächlich etwas Urlaub.
Und da meine Freundin inzwischen auch hobbybegeistert ist (mit ihren fiesen Tyraniden :lol🙂 sollte der einen oder anderen Bemalstunde nichts im Wege stehen.

Hyá Brüder,

@Teutone: Die Regeln würde ich vom letzen Mal grad übernehmen, derzeit haben sich aber erst fünf Teilnehmer gemeldet, wobei Bruder T-Jay derzeit nicht sagen kann ob er denn tatsächlich Zeit haben wird.
Für eine tatsächliche Durchführung hatte ich schon auf etwas mehr Beteiligung gehofft...kann ja aber noch werden.
Gegen den Vorschlag Cybots zum Thema zu machen habe ich natürlich Nichts, im Gegenteil, finde ich sogar sehr passend. Mal sehen, vllt. finden sich ja noch Freiwillige.

Zeit hab ich und ich werde auch versuchen den Cybot zu bemalen (auch ohne Wettbewerb), hab nur immer wieder Probleme mit meinen Schultern >_<