1. überarbeiter Belagerunspriester

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Überarbeitung in #7
Hallo freunde von hässlichen Umbauten.
Ungefähr wie im Soul Drinkers Buch geschrieben, hab ich mal einen Belagerungspriester zusammengezimmert.
Hier <--Link| sind auch die selbst geschriebenen Regeln.
So, die Bilder in gewohnt beschissener Qualität:
2840025646_32a45d2c25.jpg

2840026004_f395d4b20a.jpg

2840026164_400a4db94b.jpg

2839192231_1b323443d4.jpg

mfg Heli

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Kommentaren von dir hätte ich Ubautechnisch wesentlich mehr von dir Erwartet, aber ok.
Ich möchte hier natürlich nicht nur blöd daherreden oder Unruhe stiften, sondern auch konstruktive Kritik abgeben.
Die Laiserpistole, einfach nur abgeschnitten, sie hat irgendwie kein richtiges ende mehr, auch wirkt der Draht zum Rückenmodul steif durch die ecken und nicht wie eine Energieversorgung sondern wie eine steife Befestigung, was sie unbeweglich aussehn läast.Hierfür wäre ein servoarm doch wesentlich angebrahcter, der mit Kabeln Eine bewegliche Energieversorgung hat.
Das Rohr hinten an der Plasmakanone Gefält mir, nur der gedrehte draht unter ihr zur Befestigung, wirkt sehr bescheiden.
Auch der Arm des Kettenschwertes mag mir nicht gefallen, er ist zu dünn und ohne jeglichen übergang zum Kettenschwert.
Im großen und ganzen finde ich die Idea für den Umbau gut nur die Ausführung ist etwas kläglich.
Das ganze bitte nicht als Angriff sehen, sondern nur als Kritik