1. Weltkriegsarmee

.Sethur

Codexleser
19. August 2004
254
0
6.541
35
www.spielertreff.de
Hier ist der Anfang meiner imperialen Armee.
Ich werde sie auf den Modellen von Stahllegionären aufbauen.
Den Anfang macht mein Offizier, welcher auf dem Modell eines Kommissars basiert.
Ein ganz klein wenig wurde umgebaut, aber nur ne Boltpistole drangeklatscht, nen eisernes Kreuz modelliert, ist also nicht wirklich wichtig.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich weiß nicht so ganz, ob ich mit dem Grün zufrieden sein soll...
Auf jeden Fall gefällt mir die Verzierung in gelb sehr, und diese wird auch so bleiben...

Leider sind die Bilder nicht so gut... Wetter ist nicht optimal <_<

Copyright © by Games Workshop

Unten sind bessere Bilder!

hier sprciht Boltamasta:

also langsam wirds echt langweilig... :heul:

1.Weltkriegsarmee aus Stahllegion 1
1.Weltkriegsarmee aus Stahllegion 2
1.Weltkriegsarmee aus Stahllegion 3
1.Weltkriegsarmee aus Stahllegion 4

blaaaaaa *langweil*

macht ma ne andere art von armee

zum Pic: wie ich sehe seh ich garnix

MfG Tha Boltamasta

Zu Weltkriegssschemaarmee. Es kann sein, dass du noch einen meiner Threads gelesen hast.
Im Umbauforum habe ich nämlich schon einen.
Und dann gabs letztens noch eine einzige.
In dem halben Jahr in dem ich hier bin habe ich insgesamt jetzt also nur 2 dieser Armeen gesehen. Und wie viele SpaceMarine-Armeen gibts hier durchschnittlich?! Also da musst du dich nun wirklich nicht beschweren...

So hier sind die Bilder:
normal_bild0043.jpg

Der weiße Akzent wirkt auf dem Bild etwas derb, ist aber in Realität schön:
normal_bild0046.jpg

Das Kreuz ist wegen der schwarzen Farbe etwas schlecht zu erkennen, und man sieht jeden Fehler :angry: :
bild0047.jpg

So ich habe mal wieder weitergemalt und herausgefunden, dass Batterien ein Verfallsdatum haben und hier ist das Ergebnis, heute habe ich schon alles vom Mantel fertig, aber ich mache erst nach den ganzen gelben Teilen wieder neue Bilder (Schulterbüschel, Schal etc...)

So lange Rede kurz und klein:
normal_bild0051.jpg

Copyright © by Games Workshop.

EDIT: Das Gelb ist in Wirklichkeit gelber.