40k 1. Würfelgötter Necromunda Gang Turnier am 07.12.2019

Pries7

Regelkenner
12. März 2015
2.121
9
17.041
www.twitch.tv
Seid gegrüßt Bürgerinnen und Bürger der Underhive,

Am 07.12.2019 wird im Namen von Lord Helmawr ein großes Fest zu ehren des erfolgreichen Jahres stattfinden.
Wo jede Gang und Bande teilnehmen darf um Helmawr's Anerkennung zu erhalten.

Dieses Turnier widmet sich für Anfänger so wie für Profis gleichermaßen.

Alle Infos zum Turnier und zu den Missionen findet ihr hier auf diesem Link für die PDF-Datei:
https://drive.google.com/file/d/1D-AT7gN9VlYaUjfukjvqLr4pWiRL39rE/view?usp=sharing

Als Teilnahme zählt jedoch erst ab bezahlten Eintritt.

Anmeldung bitte hier auf T3
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25305

Teilnehmer:
Pries7 - The Steel Punishers - Haus: Orlock (Springer/Orga)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Es werden 3 Spiele gespielt je 2,5 Stunden. Somit sollte jeder Spieler genug Zeit haben, entspannte Spiele zu absolvieren.

Es wird auf Zone Mortalis gespielt. Hierfür werden wir euch Platten je Tisch bereithalten mit Gelände.
Ihr dürft gerne auch uns damit unterstützen, wenn ihr eure Platten mitbringt um mehr Tische auszustellen.
Wir werden euch das euch etwas attraktiver machen. Sowas wie eine Getränke-Flat oder so etwas ähnliches.

Die Vorgaben, wie die Anordnung für die Platten aussehen soll, wird vorgegeben. Sonderregeln werden für das Turnier ignoriert.

Turnierregeln wurden vereinfacht für Neulinge und Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE...

Die PDF wurde angepasst und Gangs von Haus Cawdor so wie der Chaos Cult wurden angepasst bzw. bekamen einen kleinen Buff.

Cawdor Gangs dürfen einen Kämpfer mehr in ihre Crew wählen.
Chaos Cult bekommt Unterstützung von ihrem angebeteten Chaos-Gott.

Auch Fertigkeiten die nicht wirklich für ein Scharmützel-Spiel geeignet sind, wurden weitestgehend angepasst.

Aufseher-Skill darf nicht bei einer Gruppen-Aktivierung verwendet werden.

Verbindungen-Skill erlaubt einem Modell 2 Handels-Aktionen, damit dieser 2 Gegenstände vom Handelsposten oder Schwarzmarkt für sich kaufen kann.

Schieber-Skill gibt der Gang 30 Credits zusätzlich.

Handelsgeschick-Skill erlaubt dem Kämpfer den Rar-Wert um 1 zu erhöhen für den Handelsposten und das ein Gegenstand daraus um 20 Credits günstiger wird.

awwww man, ich würde so gerne, aber ich kann einfach nicht :-(
Hab mal in der Frankfurter Necromunda Gruppe den Thread hier und den T3 Link verteilt, aber...
es wacht erst langsam auf, Dark Uprising hat nochmal vielen Leuten n kleinen Tritt in den Arsch gegeben und es kommt jetzt, in unserer momentanen Kampagne sind wir zu 12 Mann wie es gerade aussieht; aber jeder ist noch im finalen Gang Aufbau und wir spielen erst los ab zwischen den Jahren.

Mann mann mann, kann ich euch stattdessen mal n Fuffi überweisen als Anreiz mit der lieben bitte, dass ihr nochmal n Necromunda Event macht hoffentlich?

Liebe Grüße jedenfalls! 🙂

Keine Sorge, plane bereits für kommendes Jahr noch das eine oder andere Turnier für Necromunda zu organisieren. Ich muss das nur noch alles abklären wann es geht und wann ich es selber zeitlich schaffe.

Wenn es anklang findet und es genug Teilnehmer anzieht nächste mal, wird es auch nette Preise hageln.
Die Box habe ich jetzt privat finanziert und mich für diese Aktion entschieden wegen der Weihnachtsstimmung und um das Hobby voranzutreiben.