INFO!!!
Das Turnier wurde auf den 26.01.2019 verlegt!
Es wird ein kleines Arenakampf Turnier!
Das dient mehr zum Kennenlernen, weswegen es etwas locker gesehen wird alles.
Wir starten nach dem Turnier mit einem Necromunda-Kampagnen-Event. Je nach dem als ein Mini-Kampagne oder ein Event um ein Gebiet oder einen Artefakt. Wer also bereits einen guten Start in die großangelegte Kampagne starten will, dem können wir das Turnier und den Spaß danach nur ans Herz legen.
Startgebühr: 5€
Zeitplan...
09:30 Uhr - Anmeldung und Auswürfeln der Fertigkeiten
10:00 Uhr - Auslosung wer in welche Gruppe kommt.
10:30 Uhr - Signal zur Gruppenphase (Es werden mehrere Spiele gespielt)
XXXX Uhr - Finale der 4 Besten aus der Gruppenphase
Verpflegung:
Infos folgen... Getränke werden käuflich zu erhalten sein.
Eventuell bieten wir ein Frühstück an.
Mission: Kampfgrube
Spielfeld: 24x24 Zoll (3D, wobei geachtet wird, dass nicht zu hohes Gelände Verwendung findet)
Erlaubte Publikationen: alle Gang War Bücher bzw. das aktuellste, so wie die White Drwafs und Free PDFs. Alle aktuellen FAQs gelten.
Jeder Champ muss innerhalb von 12 Zoll zu einem anderen stehen.
Verletzungswürfel:
Fleischwunden werden ignoriert.
Schwere Verletzung zählt als Fleischwunde.
Es sind keine Todesstoß Aktionen erlaubt.
Runde 1-3 Sind keine Fernangriffe und Granaten erlaubt.
Runde 4&5 Sind keine Fernangriffe mit Waffen mit dem Merkmal Unhandlich erlaubt.
Runde 6 Es ist alles erlaubt!
Ablauf:
Bei 16 Spielern (bei bedarf kann aufgestockt werden), wird eine Vorrunde mit 4 Gruppen und bis ein Champion 6 Punkte erreicht. Sieger jeder Gruppe kommt ins Finale.
Bei 8+ Spielern, wird eine Vorrunde mit 2 Gruppen und bis ein Champion 6 Punkte erreicht. Sieger jeder Gruppe kommt ins Finale.
bei u8 Spielern, spielen alle Spieler auf einer Platte, bis einer der Champions als erstes 12 Punkte erreicht hat.
Punkte:
3 für einen Sieg (letzter Überlebender)
1 für einen Kill
Vorgaben:
-Nur 1 Champion erlaubt (keine weiteren Modelle!)-Max. 250 Credits darf der Champion kosten
-Jeder Kämpfer besitzt 12 Erfahrung
-Die erste freie Fertigkeit darf gewählt werden (Wir gehen davon aus, das der Champ extra für die Arena trainiert wurde)
-Jede zufällige Fertigkeit wird vor den Kämpfen vor und bei der Orga bestimmt. Die Orga entscheidet, ob eine Fertigkeit neu gewürfelt werden darf, wenn sie nicht genutzt werden kann im Kampf.
Champions:
Spieler:
Haus:
Gang:
Champion:
Ausrüstung:
Fertigkeiten:
Aufstiege:
Liste:
T3-Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22759
Das Turnier wurde auf den 26.01.2019 verlegt!
Es wird ein kleines Arenakampf Turnier!
Das dient mehr zum Kennenlernen, weswegen es etwas locker gesehen wird alles.
Wir starten nach dem Turnier mit einem Necromunda-Kampagnen-Event. Je nach dem als ein Mini-Kampagne oder ein Event um ein Gebiet oder einen Artefakt. Wer also bereits einen guten Start in die großangelegte Kampagne starten will, dem können wir das Turnier und den Spaß danach nur ans Herz legen.
Startgebühr: 5€
Zeitplan...
09:30 Uhr - Anmeldung und Auswürfeln der Fertigkeiten
10:00 Uhr - Auslosung wer in welche Gruppe kommt.
10:30 Uhr - Signal zur Gruppenphase (Es werden mehrere Spiele gespielt)
XXXX Uhr - Finale der 4 Besten aus der Gruppenphase
Verpflegung:
Infos folgen... Getränke werden käuflich zu erhalten sein.
Eventuell bieten wir ein Frühstück an.
Mission: Kampfgrube
Spielfeld: 24x24 Zoll (3D, wobei geachtet wird, dass nicht zu hohes Gelände Verwendung findet)
Erlaubte Publikationen: alle Gang War Bücher bzw. das aktuellste, so wie die White Drwafs und Free PDFs. Alle aktuellen FAQs gelten.
Jeder Champ muss innerhalb von 12 Zoll zu einem anderen stehen.
Verletzungswürfel:
Fleischwunden werden ignoriert.
Schwere Verletzung zählt als Fleischwunde.
Es sind keine Todesstoß Aktionen erlaubt.
Runde 1-3 Sind keine Fernangriffe und Granaten erlaubt.
Runde 4&5 Sind keine Fernangriffe mit Waffen mit dem Merkmal Unhandlich erlaubt.
Runde 6 Es ist alles erlaubt!
Ablauf:
Bei 16 Spielern (bei bedarf kann aufgestockt werden), wird eine Vorrunde mit 4 Gruppen und bis ein Champion 6 Punkte erreicht. Sieger jeder Gruppe kommt ins Finale.
Bei 8+ Spielern, wird eine Vorrunde mit 2 Gruppen und bis ein Champion 6 Punkte erreicht. Sieger jeder Gruppe kommt ins Finale.
bei u8 Spielern, spielen alle Spieler auf einer Platte, bis einer der Champions als erstes 12 Punkte erreicht hat.
Punkte:
3 für einen Sieg (letzter Überlebender)
1 für einen Kill
Vorgaben:
-Nur 1 Champion erlaubt (keine weiteren Modelle!)-Max. 250 Credits darf der Champion kosten
-Jeder Kämpfer besitzt 12 Erfahrung
-Die erste freie Fertigkeit darf gewählt werden (Wir gehen davon aus, das der Champ extra für die Arena trainiert wurde)
-Jede zufällige Fertigkeit wird vor den Kämpfen vor und bei der Orga bestimmt. Die Orga entscheidet, ob eine Fertigkeit neu gewürfelt werden darf, wenn sie nicht genutzt werden kann im Kampf.
Champions:
Spieler:
Haus:
Gang:
Champion:
Ausrüstung:
Fertigkeiten:
Aufstiege:
Liste:
Spieler: Daniel "Pries7"
Haus: Orlock
Gang: The Steel Punishers
Champion: Dan the Cagefighter (95 C)
Ausrüstung: Sturmschrotflinte (55 C), Servoklaue (30 C), Automatikpistole (5 C) mit Dum Dum Geschosse (5 C), Ceraplastweste (- C), Respirator (15 C)
Fertigkeiten: Stehvermögen
Aufstiege: +1KG (6 XP | 20 C), +1 zufällige primäre Fertigkeit (6 XP | 20 C)
=245 Credits
Spieler: Mordur
Haus: Goliath
Gang: Zechenbrand
Champion: Nor (110 C)
Ausrüstung: Sturmschrotflinte (60 C), Respirator (15 C), Schmiedeplatten (- C), Zwei Hand-Hammer (35 C)
Fertigkeiten: Nerven aus Stahl
Aufstiege: +1 B (5 XP | 10 C), +1 KG (6 XP | 20 C)
=250 Credits
Haus: Orlock
Gang: The Steel Punishers
Champion: Dan the Cagefighter (95 C)
Ausrüstung: Sturmschrotflinte (55 C), Servoklaue (30 C), Automatikpistole (5 C) mit Dum Dum Geschosse (5 C), Ceraplastweste (- C), Respirator (15 C)
Fertigkeiten: Stehvermögen
Aufstiege: +1KG (6 XP | 20 C), +1 zufällige primäre Fertigkeit (6 XP | 20 C)
=245 Credits
Spieler: Mordur
Haus: Goliath
Gang: Zechenbrand
Champion: Nor (110 C)
Ausrüstung: Sturmschrotflinte (60 C), Respirator (15 C), Schmiedeplatten (- C), Zwei Hand-Hammer (35 C)
Fertigkeiten: Nerven aus Stahl
Aufstiege: +1 B (5 XP | 10 C), +1 KG (6 XP | 20 C)
=250 Credits
T3-Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22759
Zuletzt bearbeitet: