1. Würfelgötter Teamtunier

sger

Testspieler
10 Mai 2013
115
0
5.926
hallo zusammen,
am 01.02. veranstalten wir, die würfelgötter unser erstes team-tunier in gelsenkirchen.
es wird 2 gegen 2 gespielt mit 1000 pkt. pro kopf. der t3 link wird in wenigen stunden aktiviert und ich werde diesen hier posten für weiter informationen.
hoffe auf zahlreiches erscheinen, viel spaß und ein angenehmes wochenende :)
 

Xevious

Fluffnatiker
18 Oktober 2010
2.458
43
20.311
Befestigungen erlaubt? Wenn ja, welche?
Supplements verboten?

Es ist natürlich einfach zu sagen, was nicht erlaubt ist, ist eben verboten, da aber z.B. FW verboten ist (warum eigentlich?) wirkt es nunmal eher so, als wären die Regeln nicht "up to date". Deswegen direkt hier klären, reinschreiben und es melden sich nicht dutzende Leute per PM, weil sie sich doch was erhoffen.

Falls ihr euch wirklich keine Gedanken gemacht habt: Original Forgeworld rein, Aegis allein erlauben und Supplements sind nicht schlimm (vorallem, wenn man eh keine Verbündeten spielt). Dataslates, alle anderen Befestigungen und sowieso Escalation braucht kein Mensch. Inquisition würde ich auch einfach rauswerfen, erspart Nachfragen. Somit dürfte es eine sehr bunte Vielfalt geben und es gibt kaum Ansätze euch mit Fragen diesbezüglich zu nerven. Zumindest meiner Meinung nach :)

Ansonsten finde ich pur "Meine Hütte, deine Hütte" für ein Teamturnier ziemlich daneben :p Soweit Kritik.

Bock hab ich aber eigentlich so oder so :) ich wünsche euch viel Erfolg für den Einstand!
 

sger

Testspieler
10 Mai 2013
115
0
5.926
erstmal danke für die kritik, und ein fettes entschuldigung von mir, da ich auf mich allein gestellt bin und keine erfahrung habe was tuniere veranstalten angeht :D die aegis ist erlaubt, sowie die bastion.(jedoch nur eine pro seite)
Inquisition und Forgeworld muss ich leider ablehnen, da im club dagegen gestimmt wurde. Aus dem Adventskalednder ist jedoch alles erlaubt und Supplements sind eh überflüssig.
 

Kiranor

Fluffnatiker
23 Juni 2002
2.549
0
18.961
41
www.facebook.com
aus den Regeln bei T3:

"Veröffentlichungen aus dem Adventskalender sind nicht erlaubt"

Kann man irgendwo einsehen, was alles in dem Kalender war?
Bin nicht so tief im Spiel, dass ich immer auf der Höhe aller Erscheinungen bin.
Bei mir war übrigens nur Schoki drin....
Da waren Sachen wie Regeln für Be'lakor, Tau Formationen und anderer Kram drin. Im Prinzip cool aber in meinen Augen nur spielbar wenn Eskalation und bunkerkrieg erlaubt sind.