Ein paar kleine Ergänzungen von mir, wir wurden bei unseren letzten Veranstaltungen immer wieder gefragt ob eine Übernachtung in der Halle von Freitag auf Samstag möglich wäre. Bisher haben wir dies immer verneint.
Aber Premiere! Es wird möglich sein vom Freitag 21.11. auf Samstag 22.11.2014 mit Schlafsack und co. direkt am Veranstaltungsort zu Übernachten. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die an diesem Angebot Interessierten mir eine P.N. schreiben würden, damit wir wissen wer von Freitag auf Samstag in der Halle übernachten möchte. Sollten es zu wenig Interessenten sein kann es passieren das ich diese privat unterbringen und die Halle nicht offen ist!
Zur Turniergröße, das 100 Teilnehmer Turnier war nie so geplant. Es hat sich einfach ergeben. Der Raum Oben war eine Notlösung. Dieses Jahr wird er mit eine anderen Veranstaltung belegt sein. Aber auch wenn das weniger 40k Spieler auf einem Haufen bedeutet, heißt das nur mehr individuelle Bewegungsfreiheit für jeden Einzelnen. Darüber hinaus sind wir gerne bereit wenn das Interesse vorhanden ist ein Teamturnier mit 100 Spielern zu stemmen, allerdings sehen wir nach unserer Veranstaltung im Mai dafür aktuell keinen Bedarf.
Wir freuen uns darauf euch am 22.11. und 23.11. wieder ein Qualitativ Hochwertiges Turnier zu bieten, meldet euch an.