10 neue Avatare

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Moin, Dragir, hallo, Archontin.

Ich habe heute mal ein bisschen fotografiert und ein paar imperiale Avatare gemacht. Davon haben wir noch viel zu wenige.

Die Bilder sind in 64x64 Pixel, Gif und mit durchsichtigem Hintergrund. Ich denke, damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, nicht wahr? Ich bräuchte nur noch jemanden, der die Bilder in den Avatar-Bereich einstellt.

Danke!

Tja, neue Avatare sind schon längst mal fällig, aber ich glaub, das wird ne Zeit dauern, bis deine Avatare dann verfügbar sind, denn ich erinner mich nur zu gut an die letzte Diskussion um die Avatare, in der es ziemlich viel Verwirrung mit dem Aktivieren dieser gab, denn anscheinend hatte keiner das Tool oder der Job zum Hochladen wurde von einer Person zu nächsten geschoben. Dann waren diese Leute auf einmal verschwunden oder konnten das nicht mehr durchführen.
Langsam wirds aber wirklich mal Zeit für neue oder bessere Avatare, denn die jetzigen sind teilweise stark verpixelt. Also Mods, zeigt mal Herz und kniet euch ma rein und ladet neue bzw. bessere Avatare hoch, das is schon überfällig 😉

Ich persönlich hoffe schon lange auf neue Dunkelelfenavatare, denn die momentanen sind einfach nur grottig von der Auflösung her !

Liebe Obrigkeit dieses geheiligten und von mir heißgeliebten Forums,
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass "aus technischen Gründen nicht möglich" immer die (lapidare) Abmerkung zu diesem Thema ist ? Ich möchte niemanden hier zunahetreten, aber eine präzisere Angabe des Sachverhalts wäre vielleicht durchaus wünschenswert, denn vielleicht hat ja einer der User kompetente Ideen und Lösungsansätze dafür, auch wenn es etwas mit dem Server etc. zu tun hat oder auch nur um mal zu erfahren, WARUM es nicht geht.
Früher ging es doch, wieso jetzt nicht ? Liegt es am Umzug ? Ich wünsche mir doch so sehr (bessere bzw. neue) Dunkelelfenavatare :heul: :heul:

Originally posted by Archontin Leddan@23. May 2004, 14:26
Es wurde weder von einem Mod zum Anderen geschoben noch sonstwas, sondern wie schon mehrfach gesagt haben wir momentan einfach aus rein technischen Gründen keine Möglichkeit die Avatare einzubinden.
Aha, und wie kommt es dann das Dragir den GWFW Kopfgeldjäger als Avatar reinbekommen hat, wenn es "aus rein technischen Gründen keine Möglichkeit die Avatare einzubinden" gibt? :huh:

Also ich hab früher mehrmals an diverse Leute meine Avatare geschickt, doch hat sich niemand darum gekümmert :heul:

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@23. May 2004, 21:34
Aha, und wie kommt es dann das Dragir den GWFW Kopfgeldjäger als Avatar reinbekommen hat, wenn es "aus rein technischen Gründen keine Möglichkeit die Avatare einzubinden" gibt? :huh:
Tja, genau das wundert mich auch, denn diesen Avatar habe ich zuvor noch nie gesehen und wenn es wirklich seit langer Zeit nicht möglich ist, aus technischen Gründen Avatare einzubinden, wie kam der dann ins Forum ? Immerhin existiert dieser Kopfgeldjäger von Majestic erst rund n halbes Jahr oder länger und seit dieser Zeit und darüber hinaus war es nicht möglich, Avatare aus eben den angesprochenen "technischen Gründen" hochzuladen.

Der Kopfgeldjäger war ein Test, ist aber noch nicht das gelbe vom Ei.
Dragir kümmert sich drum. Und mal ganz nebenbei: Ich bin hier niemandem eine exakte, detailierte Beschreibung unseres Problems schuldig! Wenn wir jemanden suchen würden, der uns hilft, dann würden wir das sagen.
Ansonsten müsst ihr euch wohl oder übel mit der Problembeschreibung "technisch nicht möglich" zufrieden geben.

Originally posted by Calidus@24. May 2004, 17:40
Tja, wie es aussieht, ist die Mühe, die man sich manchmal für das Forum macht, nicht nur umsonst sondern sogar unerwünscht... 🙄

Wirklich schade um die verschwendete Zeit. Kommt nicht wieder vor.

Man hätte ja wenigstens sowas schreiben können:

Aber nein:
Lieber Calidus,
auch wenn die Obrigkeit anscheinend deine Arbeit nicht würdigt oder würdigen will, so möchte ich dir doch für deine Mühe danken. Ich kann zurecht verstehen, dass du enttäuscht bist und ehrlich gesagt, ich wäre es auch, wenn ich eine Menge Zeit mit den Avataren verbracht hätte, nur um dann sowas zu hören bzw. nichts zu hören. Ich hatte hier allerdings auch einen freundlicheren Ton seitens der Obrigekite erwartet, denn ich war freundlich und sachlich, kriege aber dann sowas zu hören. Ich wollte mir auch erst die Mühe machen, aber nun hat sich ja gezeigt was ich so oder so schon vermutet hatte, denn es sieht so aus als müsste ich ..... (Satz aus Freundlichkeit gekürzt) damit leben. Nicht, dass ich mich mal wieder, wie so oft (man erinnere sich an meinem Beschwerdebrief an das Mod-team etc.) mich beschweren möchte.

Naja, ich warte einfach mal, was die Zeit so noch schönes bringt, aber die Liste für Verbesserungen hier ist noch lang aber anscheinend ist, wie du bereits sagtest, die Arbeit nicht erwünscht (ich wollte auch aus Liebe zu diesem Forum helfen aber man hat mir ja auch eiskalt die kalte Schulter gezeigt, darüber bin ich jetzt noch verärgert, denn die Sitaution, über die ich verärgert bin, ist immer noch nicht besser, aber wen kümmerts schon.. wir sind ja nur die User..) In wie weit das wirklich stimmt, bleibt unklar...

Ich versteh nicht warum ihr hier teilweise solch einen Aufstand macht, es sagt keiner das eure Arbeit nicht erwünscht oder nicht gewürdigt wird. Es ist nunmal so das die Avatare momentan nicht eingefügt werden können da extra ein Script geschrieben werden muß und dieses momentan dennoch irgendwie alles nicht so funktioniert wie es eiggendlich sollte. Und das mit den Verlinken würde ich auch blöd finden, auf kurz oder lang kommt jeder mit seinen Comic Avataren und das hätte nun wirklich nichts mit Warhammer zu tun.

Außerdem sollte sich Kritik in einen gesunden Rahmen halten und das was hier zum Teil abgeht ist echt nicht angebracht. Das ist pure Miesmacherei.