100 dämonengeschenke

Hier findest Du alle FAQs:

40k 4. Editions FAQs von GW

Und natürlich ist nur aufgeschlüsselt, welche Teile der Rüstkammer zum Punktelimit zählen. Geflissentlich unter den Tisch fällt dabei, dass auch Gaben der Götter und Dämonenwaffen zum 100 Punktelimit für Dämonengaben fallen. Gut, wer schon länger spielt, weiss das aus den letzten FAQs (s. z.B. Ini III). Aber was werden Neueinsteiger machen? Na? Genau ...

Infiltrierende Khorne Berserker waren wohl nicht genug. Danke GW. :wacko:

Also das neue FAQ ist nicht viel wert...

Bzgl. der Dämonengaben, es kann sein, dass das im Codex der zweiten Auflage schon erläutert ist. Da steht z.B. schon, dass Dämonenwaffen gegen das Puktelimit an Dämonengaben zählen.

Das mit den Veteranenfähigkeiten ist auch eher nebensächlich, dass die nicht mehr zum Punktelimit dazuzählen - oder hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen? Also das einzige Knifflige bisher waren/sind doch eigentlich nur die 100 Punkte Dämonengaben...

Greg

Originally posted by mf Greg@12. Oct 2004, 10:53

Das mit den Veteranenfähigkeiten ist auch eher nebensächlich, dass die nicht mehr zum Punktelimit dazuzählen - oder hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen? Also das einzige Knifflige bisher waren/sind doch eigentlich nur die 100 Punkte Dämonengaben...

nunja. ich wollt einfach noch meinem general noch rasenden angriff geben. (ich liebe es :wub: )
und da er schon ein bike und dämonen geschenke hat, hätts nicht gereicht :wacko:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das mit den Veteranenfähigkeiten ist auch eher nebensächlich, dass die nicht mehr zum Punktelimit dazuzählen - oder hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen? Also das einzige Knifflige bisher waren/sind doch eigentlich nur die 100 Punkte Dämonengaben...[/b]
Es geht schon mehr wenn die Vetfähigkeiten nicht dazuzählen. Gerade die Itüpfelchen waren vorher oft nicht möglich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen?[/b]

och, wenn du nen leutnant auf ein bike gesetzt oder in ne termirüstung gesteckt hast, dann konnte das durchaus mal eng werden mit den punkten für ausrüstung....bei nem general/dp allerdings hatte ich da auch noch nie probleme...

bei mir hätte so der General keine Stärke 8 im Angriff. Oder der Leutnant könnte nicht infiltrieren. Beides Dinge auf die meine Taktik stark ausgerichtet ist. Es ist schon praktisch wenn man eine Todeskompanie im ersten Spielzug mit einem Leutnant angreifen kann, oder wenn man gegen Nids S8 hat. Vor allem da ich auf die anderen Dinge bei meinen Charakteren nicht verzichten will/kann.