ich find das faq nicht wo drinn steht was alles dazugehört :heul:
kann mir bitte jemand weiterhelfen? 🙂
kann mir bitte jemand weiterhelfen? 🙂
k. danke. ich wusste doch das das was war 🙄Originally posted by reductor@11. Oct 2004, 15:40
Ah, na gut. Veteranenfertigkeiten haben sie ja nun aus dem Limit rausgenommen. Bisher waren sie Bestandteil des Punktelimits, jetzt nicht mehr. 🙂
Ich auch nicht. Daher ja mein "Gemecker, Zeter, Mordio" weiter oben. 😉Originally posted by Jaq Draco@11. Oct 2004, 20:50
... Aber kann es sein oder geht aus dem neuen Errata nicht hervor, welche Kategorien zur Beschränkung dämonischer Geschenke zählen!?! Ich habe da jetzt beim Überfliegen nichts gefunden.
nunja. ich wollt einfach noch meinem general noch rasenden angriff geben. (ich liebe es :wub: )Originally posted by mf Greg@12. Oct 2004, 10:53
Das mit den Veteranenfähigkeiten ist auch eher nebensächlich, dass die nicht mehr zum Punktelimit dazuzählen - oder hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen? Also das einzige Knifflige bisher waren/sind doch eigentlich nur die 100 Punkte Dämonengaben...
Es geht schon mehr wenn die Vetfähigkeiten nicht dazuzählen. Gerade die Itüpfelchen waren vorher oft nicht möglich.Das mit den Veteranenfähigkeiten ist auch eher nebensächlich, dass die nicht mehr zum Punktelimit dazuzählen - oder hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen? Also das einzige Knifflige bisher waren/sind doch eigentlich nur die 100 Punkte Dämonengaben...[/b]
warum pecht gehabt? ich hab hier gelesen, das es nicht dazu gehört. 😉Originally posted by Jaq Draco@12. Oct 2004, 14:54
Pech gehabt, er ist wohl auch so schon krass genug für seine dann 220 pts oder so. 😉
hat jemand etwa wirklich jemals Schwierigkeiten mit den Punkten aus der Rüstkammer bekommen?[/b]
nachteile nicht, aber oft fehlt das von twist erwähnte tüpfelchen auf dem i oder das schmankerl 😉Originally posted by mf Greg@13. Oct 2004, 12:23
@ Essentia
Jo, klar gab' es schon immer Einschränkungen in der Hinsicht, diese waren aber nie so eklatant, dass man wirklich "Nachteile" dadurch hatte...
Greg