X-Wing 100 Punkte Rebellen (Änfanger Liste gegen Soontir Fel)

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop

j.aeger

Codexleser
18 Februar 2007
234
0
6.656
39
Hallo, ich bin neu dabei.
Da nen Kumpel eine 3 Tie Abfangjäger Liste mit Soontir Fel spielt, wollte ich mal schauen was man bei den Rebellen so aufstellen kann. Leider hab ich nichts gefunden was groß synergien ergibt.

Kann man sowas denn spielen?:
Zweite frage funktioniert Tarn Mison so dass, ich eine Zielerfassung bekomme, die ich direkt wieder ausgeben kann?

Kurzform
------ 100 points Pilots ------

Garven Dreis (26)
Jake Farrell (24)
Tarn Mison (25) X-Wing (23), R7 Astromech (2)
Arvel Crynyd (25) A-Wing (23), A-Wing Test Pilot (0), Intimidation (2)


Lange Fassung:

Tarn Mison (23)
PS 3 3 2 3 2
Wenn ein feindliches Schiff einen Angriff gegen dich ansagt, kannst du dieses Schiff in die Zielerfassung nehmen.
R7-Astromech-Droide (2)
Ein Mal pro Runde kannst du beim Verteidigen gegen den Angriff eines Schiffs, das du in Zielerfassung hast, die Zielerfassungsmarker ausgeben, um beliebige (oder alle) Angriffswürfel zu wählen. Diese muss der Angreifer neu würfeln.
Ship Total: 25

Arvel Crynyd (23)
PS 6 2 3 2 2
Wenn du angreifst, darfst du auch auf feindliche Schiffe zielen, deren Basen du berührst (vorausgesetzt sie sind innerhalb deines Feuerwinkels).
Furchteinflössend (2)
Die Wendigkeit feindlicher Schiffe sinkt um 1, solange du sie berührst.
Erfahrener Testpilot (0)
Nur für A-Wing.
Füge deiner Aufwertungsleiste 1 -Symbol hinzu.
Du darfst jede -Aufwertung nur ein Mal ausrüsten. Du kannst diese Karte nicht verwenden, wenn dein Pilotenwert "1" oder niedriger ist.
Ship Total: 25

Garven Dreis (26)
PS 6 3 2 3 2
Wenn du einen Fokusmarker ausgibst, darfst du ihn auf ein anderes freundliches Schiff in Reichweite 1-2 legen (anstatt ihn abzulegen).
Ship Total: 26

Jake Farrell (24)
PS 7 2 3 2 2
Nachdem du die Aktion Fokussierung durchgeführt oder einen Fokusmarker erhalten hast, darfst du als freie Aktion einen Schub oder eine Fassrolle durchführen.
Ship Total: 24